triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Triathlon-Szene Benefizauktion Thomas Tittel Teil II (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31883)

lqw 12.03.2014 20:12

Danke Hafu und alle anderen Bieter bisher!

Es ist natürlich etwas "traurig" dass diejenigen, die sowieso schon Sachen gespendet haben auch gleichzeitig die fleißigsten Bieter sind ;-) Klar ist die Luft nach dem ersten Mal etwas raus und es ist auch inzwischen fast ein halbes Jahr her aber ich kann euch allen versichern - die Beiden können es wirklich mehr denn je gebrauchen und wer hier keine Sachen findet darf auch gern nach wie vor einfach so spenden, unter www.bike-center.info gibt's die notwendigen Infos dazu.

PS: ich nehme auch gern Gebote von Nicht-Forum Usern per email entgegen, da würde ich dann entsprechend vermerken dass ein Gebot von "extern" kam, also könnt ihr auch gern Promotion dafür machen!

lqw 12.03.2014 20:23

Die Timex-Uhren können die Zeit anzeigen UND es steht Ironman d'rauf - das ist ja wohl mehr als genug! ;-)

Aber Spass beiseite, hier mal die Aussage von der Verpackung:
Control you iPod with your Watch!
Compatible with:
iPod nano 2nd Generation 2,4,8,GB
iPod 5th Generation 60GB 80GB
iPod 5th Generation 30GB
iPod nano 1st Generation 1,2,4GB
iControl includes a full function sports watch
50-lap memory chronograph-timers-alarms

Also eine normale Uhr mit allen Funktionen + die Möglichkeit, den iPod damit zu steuern, dazu ist offenbar ein kleiner wireless Empfänger dabei den man auf den iPod steckt.

Ich hoffe das reicht als Info und jemand kann sowas gebrauchen

Mikala 12.03.2014 21:03

Das geht noch was

Lieber lqw,

die Menschen sind da halt unterschiedlich.
Manche machen sich das ganze Jahr Gedanken über das Schicksal anderer, dann gibt es Menschen, die machen das vor Weihnachten
und dann gibt es Menschen, die spenden nur, wenn die Katastrophe gerade passiert ist.

Ich habe ja die Liste der Sachspender gesehen.
Heifu und Hafu machen das natürlich gerne.
Nopogobiker und sein Mädchen haben schon viele Spendenaktionen gemacht oder unterstützt.
Hazelman natürlich auch. ( ich konnte nicht alle aufzählen, die Sachen für diese Aktion gespendet haben:Danke: )
Ihnen geht es gut, sie investieren viel in ihren Sport, aber sehen auch, dass es Menschen gibt, denen es nicht so gut geht und dann machen sie was....sie sind einfach so.:Blumen:

Vielleicht können die Sachspender noch verkaufsfördernde Geschichten erzählen, wo sie die Sachen her haben.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und hoffe wirklich, dass der Familie noch etwas geholfen werden kann. Die Aktion ist toll !
:Huhu:

Chmiel2015 12.03.2014 23:04

Ok

5 Halstuch Cannondale mit Autogramm Faris Al Sultan dann biete ich mal 30€

highlander 12.03.2014 23:26

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 1023499)
Mal ´ne Frage:
Was kann denn die Timex Uhr (außer dem iPod Gedöns) ?
Habe irgendwie nix im Netz dazu gefunden.

Das Hauptfeature ist schon die drahtlose Bedienung eines i-Pods, dafür wird beiligender Funkadapter auf den I-pod aufgesteckt.
Außerdem kann man Rundenzeiten stoppen, gibt ne Alarm-Funktion, 100m wasserdicht, beleuchtbare Anzeige zum Ablesen der Uhrzeit bei Dunkelheit und trägt sich super angenehm.:cool:
In der Amibucht werden welche angeboten, kannst ja dort mal schaun.

highlander 12.03.2014 23:34

Hi Leute,

scannt doch mal die kommenden 12 Monate durch was so an Geschenken für Freunde und Verwandte ansteht, vielleicht ist bei den Sachen ja was dabei.
Egal was ihr aus dem Pool schenkt, allemal besser als zum 3. mal in Folge (weil ihr aufgrund einsetzender Altersvergesslichkeit nicht mehr wisst, was im Vorjahr geschenkt wurde) ne Zitronenpresse zu schenken und dies dann auch noch verzweifelt versucht in irgendeiner Form als sinnvoll darzustellen.
Stattdessen könnt ihr von den Sachen schenken was ihr wollt, der Hinweis auf den guten Zweck der dahinter steht, verzeiht doch alles!!:Cheese:

Mikala 13.03.2014 08:12

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 1023631)
5 Halstuch Cannondale mit Autogramm Faris Al Sultan dann biete ich mal 30€

:Danke: ...:Huhu:

Hafu 14.03.2014 17:04

Zitat:

Zitat von highlander (Beitrag 1023639)
Hi Leute,

scannt doch mal die kommenden 12 Monate durch was so an Geschenken für Freunde und Verwandte ansteht, vielleicht ist bei den Sachen ja was dabei.
...:

Das mit dem Geburtstag war ein guter Hinweis!:Blumen:

Gleich nochmal die Liste durchforstet:

Ich biete mal noch für die Nr. 37 (60,-) und 44 (30,-).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.