![]() |
239 Watt :)
|
Hi Vince,
gerne biete ich dir eine Übernachtungsmöglichkeit am Bodensee an, 2km vom See(also Schwimmmöglichkeit vorhanden ;-)) Ganz unkompliziert und mit Hauptpesion. Grüße vom Bodensee Philipp |
Zitat:
Und nachdem ich das (siehe Zitat) gelesen habe, hätten wir dann auch noch ein Gesprächsthema neben dem Sport ;) Ich merke mir das Datum mal vor. Erstmal viele Grüße aus Potsdam :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Noch jemand einen Tipp für das Gewinnspiel (Am Freitag um 12 Uhr werde ich den nächsten FTP-Test auf der Rolle machen. Wer mag, kann bis dahin hier seinen Tipp über die 20 Minutenleistung abgeben. Der beste Tipp gewinnt eine Postkarte von einer Station seiner Wahl. Hinweis: Ich habe ich vor 2 Monaten 216W bei 62kg geschafft.)? Beine fühlen sich gut an. |
Zitat:
|
244w
|
Um 12 habe Ich es mir ordentlich gegeben und den FTP-Test gemacht :quaeldich:
Herausgekommen sind dabei 241 Watt im Schnitt über 20 Minuten. :liebe053: Da merkt man dann doch sehr schön, dass das Training etwas bringt (letzter Test vor 2 Monaten). Mit einem Watt Differenz war bentus am nähsten dran! Zitat:
Bezüglich Stationen: Leider sind bereits zwei Jugendherbergen ausgebucht. Statt Cuxhaven fahre ich jetzt nur nach Nordenham (Bremerhaven) und Zingst an Stelle von Stralsund. Gebucht habe ich jetzt alle bis Zingst. Jetzt noch schön die Beine lockern und dann geht es morgen mit dem Rad über die letztjährige 70.3 Strecke zu meinen Eltern nach Wiesbaden. In diesem Sinne frohe Ostern! :Huhu: |
Super gemacht, dir auch schöne Ostern.
Edith sag noch: so ein Mist, poldi hatte zuerst 241 Watt eingetragen, sie dann aber auf 239 Watt geändert; er sollte sich doch aufs erste Gefühl verlassen. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |