triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   GFNY Italia (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31727)

Thorsten 19.08.2014 16:48

Darfst halt nicht in Euro sondern musst in Schuh-Paaren rechnen :Lachen2:.

sybenwurz 19.08.2014 23:02

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1071823)
Leg die Preisliste daneben, dann reguliert sich das von selbst. :Lachen2:

Neenee, da hab ich keine Befürchtung...;)

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1071842)
Darfst halt nicht in Euro sondern musst in Schuh-Paaren rechnen :Lachen2:.

Auch dafür wirds noch reichen...:Cheese:

Pippo 20.08.2014 16:02

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 1071764)
Ist in Terracina außer mir noch jemand aus dem Forum dabei? :Huhu:

Angemeldet bin ich. Ob es klappt? Jedenfalls bin ich in den letzten drei Wochen keinen Meter gefahren.

Alfalfa 22.08.2014 12:44

Zitat:

Zitat von Pippo (Beitrag 1072173)
Angemeldet bin ich. Ob es klappt? Jedenfalls bin ich in den letzten drei Wochen keinen Meter gefahren.

Aber nicht verletzt hoffe ich...? Ich bin auch kaum gefahren, in den letzten drei Monaten...:( Mein Jahr fing gut an und hatte dann ein kleines Tief. Aber sind ja noch vier Wochen. Bin sehr gespannt wie´s wird.

captain hook 22.08.2014 13:13

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1071940)
Neenee, da hab ich keine Befürchtung...;)

Auch dafür wirds noch reichen...:Cheese:

Dann kann sie es sich auch einfach kaufen und kann der Anna großzügig Sieg und DeRosa überlassen. :Cheese:

Pippo 25.08.2014 17:42

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 1072862)
Aber nicht verletzt hoffe ich...? Ich bin auch kaum gefahren, in den letzten drei Monaten...:( Mein Jahr fing gut an und hatte dann ein kleines Tief. Aber sind ja noch vier Wochen. Bin sehr gespannt wie´s wird.

Zuerst beruflich zu viel und dann natürlich zwei Wochen erkältet. Ich huste immer noch rum, und wie soll es bei diesen Bedingungen auch besser werden.

Naja, vielleicht wird es ja noch was. Möcht halt nicht Letzter werden!

Alfalfa 01.09.2014 22:49

Mal was anderes, regeltechnisches. Wie ist das mit dem "tesseramento giornaliero"? Mein Italienisch ist nicht so super. Aber wenn ich´s richtig verstanden hab ist das eine Tageslizenz, die man kaufen muss, wenn man nicht Mitglied in einem FCI Radverein ist. Zusätzlich muss man eine ärztliche Gesundheitsbescheinigung vorlegen.

Kennt sich da jemand aus?

Leider sind wir erst einen Tag vorher vor Ort und auf meine Anfrage via Kontaktformular hat sich noch niemand gemeldet. Wär blöd, wenn ausgerechnet sowas ein Showstopper wär.

dude 01.09.2014 23:06

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 1075365)
Aber wenn ich´s richtig verstanden hab ist das eine Tageslizenz, die man kaufen muss, wenn man nicht Mitglied in einem FCI Radverein ist. Zusätzlich muss man eine ärztliche Gesundheitsbescheinigung vorlegen.

Fast richtig verstanden, habe heute Nico gefragt, weil Pippo an mich die selbe Frage hatte. UCI Lizenz geht auch, sonst Tageslizze plus Attest. Hab' Nico gesagt, dass da eine email an alle Auslaender raus muss. Der Franzose haelt's zwar genauso, aber nicht alle kennen das.

Kannst bei Fragen auch mir mailen, uli at granfondony.com.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.