triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Großes (oder kleines) Triathlon-Szene Treffen in München am 22.02.2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31667)

Alfalfa 16.02.2014 20:26

Arne...? :Blumen:

sybenwurz 16.02.2014 22:37

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1013760)
An dem WE bin ich leider net in MUC. :(

Nur mal hypothetisch: wenn ich den Weg da runter auf mich nähm, gäbs ne Möglichkeit, den Crossbock irgendwo zu deponieren, wo ich ihn aufpicken kann?
Muss nedd Samstach sein, würde Sonntags n paar Isartrails oder so mitnehmen und nachmittags zurückfahren.

Reinhard 16.02.2014 22:42

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1014699)
Nur mal hypothetisch: wenn ich den Weg da runter auf mich nähm, gäbs ne Möglichkeit, den Crossbock irgendwo zu deponieren, wo ich ihn aufpicken kann?
Muss nedd Samstach sein, würde Sonntags n paar Isartrails oder so mitnehmen und nachmittags zurückfahren.

Kannste auch bei mir stehen lassen, wenns Dir nicht zu weit draussen ist. Wenn Du noch ne Bleibe suchst: Be my guest!

sybenwurz 16.02.2014 23:11

Zitat:

Zitat von Reinhard (Beitrag 1014702)
Kannste auch bei mir stehen lassen, wenns Dir nicht zu weit draussen ist. Wenn Du noch ne Bleibe suchst: Be my guest!

Geht eher darum, dassn Rad vom Glaurung zu mir muss.

Ansonsten bin ich jetzt von dem reichhaltigen Angebot spontan erstmal überfordert.
Aber iss ja noch ne Woche hin und ich müssts Samstag packen, um Fünf 'ready to rumble' im Auto zu sitzen. Das wirds Hauptproblem...

glaurung 16.02.2014 23:13

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1014699)

Hi. Danke fürs Angebot. :Blumen:
Ja, bei uns hinten am Schuppen. ;) Ich sperre da nie was ab.
Aber nur, wenn Du deswegen keinen Umweg machen musst.
Es eilt nicht unbedingt. Man hat ja auch noch andere Räder. :Lachen2:

Klappergestell 17.02.2014 00:00

Schade am Wochenende hat das geringe Eheleben Vorrang, denn unter der Woche wäre es kein Problem gewesen.
....aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Viel Spaß

Klugschnacker 17.02.2014 00:09

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 1014638)
Arne...? :Blumen:

Wird leider nicht gehen. Bin gerade aus dem Trainingscamp auf Fuerteventura zurück und fliege Anfang März nach Mallorca. Das Forentreffen liegt genau dazwischen. Ich will es mit meinem Söhnchen verbringen. No sports, no triathlon-szene!

Wenn die Trainingscamps rum sind, bin ich aber gerne zu allen Münchner Schandtaten bereit!

sybenwurz 17.02.2014 00:11

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1014716)
Ja, bei uns hinten am Schuppen. ;) Ich sperre da nie was ab.

Blockwart bewaffnet?
:Cheese:

Zitat:

Aber nur, wenn Du deswegen keinen Umweg machen musst.
Wenn ich von hier zur Blumenstrasse in MUC ne Linie zieh, liegt dein Schuppen wahrscheinlich nedd hundertpro da drauf.
Aber ich glaub, der 'Umweg' (zumal, wenn ich da unten noch irgendwo mitm Rad rumgurken will) iss kürzer, als wenn du die 93 statt der 9 Richtung Heimat nimmst...

Aber erstmal schaun, wie meine Woche sich so entwickelt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.