triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Tri-Athlet-Bodystyling-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31661)

FidoDido 13.02.2014 23:39

Zitat:

Zitat von basti2108 (Beitrag 1013798)
Vielleicht kriegste ja so ein bisschen quer Promo für deinen RR Verkauf^^

Vielleicht sollte er sich nur in Badehose auf dem Rad ablichten lassen? :Cheese:

ellivetil 14.02.2014 07:50

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1013796)
[...]denn ich poste ja auch regelmäßig solche Bildchen von mir[...]
Viele Grüße
J.

Wo? ;)

Kay ganz ehrlich: Top Körper, aber das Solarium muss echt nicht sein ;) Und tan lines sind nur an Frauen sexy :cool:

phonofreund 14.02.2014 08:12

Zitat:

Zitat von ellivetil (Beitrag 1013822)
Wo? ;)

Kay ganz ehrlich: Top Körper, aber das Solarium muss echt nicht sein ;) Und tan lines sind nur an Frauen sexy :cool:

Ja, man kann schon ganz gut ein bißchen abfälliges in die Tasten hauen, wenn man selbst nicht der Adonis ist. Möchte hier aber niemandem zu nahe treten. Der Body ist völlig ok und für´s Sixpack würde ich töten ;) ;) ääähh trainieren:Maso:

thunderbee 14.02.2014 08:31

Ich verstehe das ganze Bashing hier nicht. Warum müssen so viele Leute hier im Forum immer direkt auf alles Mögliche draufhauen? Fühlen sie sich nun durch so ein Bild persönlich angegriffen?:confused:

Aber mein persönliches Highlight ist immer noch das Phelps-Schwimmvideo, wo die selbsternannten Experten hier eine "Glanzleistung" an den Tag gelegt haben.

@Kay. Sind ein wenig nach den Raelerts aus¨:Cheese:

kathixy 14.02.2014 08:44

ich find derart intensiven Solarium-Konsum trotzdem fragwürdig - Bashing hin oder her!
Was nicht heißt, dass ich nichts gegen weitere Ablichtungen von durchtrainierten Männerkörpern hätte :Cheese: Wobei ich annas Hinweis auf ein wenig mehr Quadrizeps durchaus unterstützen würde! Also Herren der Schöpfung: her mit den Bildern :Lachanfall:

niksfiadi 14.02.2014 09:01

Abs on a skinny guy, is like tits on a fat girl - it doesn't count. :Lachen2:

Mutig!

Nik

Duafüxin 14.02.2014 09:04

Zitat:

Zitat von kathixy (Beitrag 1013839)
ich find derart intensiven Solarium-Konsum trotzdem fragwürdig - Bashing hin oder her!
Was nicht heißt, dass ich nichts gegen weitere Ablichtungen von durchtrainierten Männerkörpern hätte :Cheese: Wobei ich annas Hinweis auf ein wenig mehr Quadrizeps durchaus unterstützen würde! Also Herren der Schöpfung: her mit den Bildern :Lachanfall:

Und die Mädchen dürfen dann auch posieren in ihren Bikinis :Huhu:

Kay H. 14.02.2014 09:21

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 1013799)
Vielleicht sollte er sich nur in Badehose auf dem Rad ablichten lassen? :Cheese:

Das wäre mal ne Idee ... abwarten ... :cool:

Bis dahin ... evtl. im Rotlichtmilieu als "Kleiderständer" :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.