triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Boykott an der Fernbedienung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31588)

anneliese 07.02.2014 15:27

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 1011468)
Curling ist besonders

Finde ich unverständlich.

Rhing 07.02.2014 15:28

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 1011393)
Ha, ich finde Wintersport einfach langweilig. Olympia besteht für mich nur aus:
- Leichtathletik
- ähh
- öhh
- enäääh
- Segeln

Alles andere ist doch Mumpitz. :Cheese:

Edith sagt gerade, dass sie Rudern auch würdig findet.

Jouh, so isset, wenn Du Schifahren noch dazu nimmst. Die Sommersportarten gucke ich aber trotzdem nicht. Schifahren (Slalom – Abfahrt und nicht der neumodisch Kram) Ist der einzige Sport, der mich im Fernsehen interessiert.

Hab’s vorher nicht geguckt und werden in diesem Jahr nix anders machen. Wäre aber auch nicht anders, wenn die Spiele in USA, irgendwo in Europa oder sonst wo wären, auch wenn die contra-Argumente aus Düsseldorf und die pro aus dem Chiemgau (letztere überwiegend :Lachen2: sicher richtig sind.

Oliver99 07.02.2014 15:29

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1011477)

+1 :Cheese:
Tritt die Dame auch so an ? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Rhing 07.02.2014 15:30

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1011366)
Wer eine Leidenschaft für Sport hat und Sport mit Leidenschaft betreibt wie so viele hier im Forum, den kann ein solches Event emotional nicht kalt lassen.

Bei allem Respekt, Hafu, Olympische Spiele und Fußball-WM lassen mich völlig kalt, obwohl ich behaupte, Sport schon ziemlich leidenschaftlich zu betreiben. Und Schifahren schau ich nicht wegen des Ergebnisses, sondern, weil ich die Technik der Sportler einfach sehr beeindruckend finde und mir einbilde, mir wenigstens ein gaaaanz klein bisschen abgucken zu können.

Beim Schwimmen gelingt mir diese Einstellung nicht. :Blumen:

Lui 07.02.2014 15:31

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1011477)

Der war gut. Ich habe alles bei dem Link erwarten nur nicht das.

aurinko 07.02.2014 19:42

Zitat:

Zitat von blaho (Beitrag 1011336)
Das Problem ist nicht Russland, das Problem sind die korrupten Verbände wie FIFA und IOC.

Nur darf man es einem afrikanischen Funktionär auch nicht unbedingt übel nehmen wenn der mal zu seinem eigenem Gunste etwas einstreicht.

Kommt ja durchaus auch bei Staatsoberhäuptern in unserem Breitengrade vor. :Cheese:

DragAttack 07.02.2014 20:03

Was dem Bush sein Blair, das ist dem Putin sein Schröder ...

Spielen die auf der Eröffnungsfeier eigentlich Tschaikowsky oder fällt das auch unter Homo-Propaganda?

Gruß Torsten

FidoDido 07.02.2014 21:19

Zitat:

Zitat von vherzo (Beitrag 1011288)

Na, sehr geil... Zum Glück habe ich gar keinen. Krass.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.