![]() |
Bei mir ging der so durch, komme aber aus AT.
Du könntest ja den Vorbau in der tieferen Position montieren und für längere Distanzen nur die Extensions/Armpads mit Spacer höher stellen. |
Zitat:
Mit den Spacern hast du natürlich Recht, geht auch.... |
Kann man eigentlich auf den PRO Missile Evo Lenker nur den Pro Missile Evo Vorbau fahren?? oder wie funktioniert das Zusammenspiel zwischen Lenker+Vorbau?
Ich fahre das Scott plasma premium mit Profile PROSVET Lenker. Oder wenn ich zum Beispiel den USE R1 Aerobar Lenker fahren möchte, welchen Vorbau muss ich dafür haben, bzw. worauf muss man da achten?? |
Zitat:
So wie ich das sehe, hat er schon eine Standardklemmung, nur ist das Design und die Kabelführungen ja ziemlich auf den Evo-Vorbau abgestimmt..... |
Zitat:
Der evo Vorbau ist so konstruiert, dass die Züge direkt vom Lenker in den Vorbau wandern und unten wieder raus. Der Evo hat aber eine normale 31,8er Klemmung. |
Also ist das eher die Optik und die Aerodynamik, weshalb man die beiden zusammen fahren sollte. Right?
Würde ich denn jeden anderen Lenker auch an meinem jetzigen Vorbau bekommen, bzw. wenn ich mir den PRO Missile Evo Vorbau holen würde, könnte ich da jeden anderen Lenker ohne weiteres dran bekommen? |
Zitat:
Zitat:
Aber mit dem Vorbau vom Plasma ist das so eine Sache, schau mal HIER, da die Scott gabel wohl nur 1" ist :Huhu: |
Mal ne andere Frage:
Ich hab gestern mit Müh und Not einen Händler online gefunden, der für den Pro Missile Evo noch die geraden Extensions anbietet. 3 andere Händler sagten mir, die gibts über Pro nicht mehr. Folgt da demnächst ein neuer Lenker? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |