![]() |
Ich habe auch nichts gegen Vegetarisch :D
Machen wir halt ein Treffen in einer netten Gemütlichen runde! |
Bei mir ist leider auch die Arbeit dazwischen gekommen :( Ich habe den 23. mit dem 22.3. verwechselt.
Aber vielleicht gibt es ja nochmal einen neuen Termin, wo dann auch mehr Mädels können. Euch "Verbliebenen" auf jeden Fall viel Spaß! |
Zitat:
|
Der ist ja auch noch jung :Lachanfall: :Cheese:
|
Und ich hätte gerne einen Geburtstagskuchen :P
Neh, ich werde wahrscheinlich schon vorher von meiner Mutter abgefüllt mit Torte :) Wobei ich mir mal hab sagen lassen beim tapern seien Kohlenhydrate nicht so verkerhrt :) Wo wandern wir denn? :) Ich hoffe es ist alles gut erreichbar für mich als ÖPNV benutzerin. |
Liebe Mädels,
hach, ich freu' mich schon so! Klar, gibt es was Selbstgebackenes, Lucie! Hast du denn an diesem Tag Geburtstag? :liebe053: Einen Vorschlag zum Ablauf werde ich euch sehr zeitnah unterbreiten. Das betrifft ja vor allem die Wanderung. Wir werden in Essen oder Umgebung wandern. Ich habe die Tage schon in meinen Ruhrpott-Wanderführern geschmöckert und mich schon für eine Wanderung entschieden, die ich am Wochenende mal probewandern will. Sie ist im Essener Süden, startet am Baldeneysee und dauert ca. 4 Stunden. So, ICH habe ja heute noch mal 'nen Tag frei und werde das in vollen Zügen genießen! Euch auch einen schönen Tag! LG J. |
Freue mich auch schon :-)
Baldeneysee klingt super. |
4 Std wandern? :Maso:
Hoffentlich hat der Veranstalter für Lunchpakete gesorgt :Lachen2: Falls noch Bedarf an Ideen besteht: Der Uru hat mir neulich mal nen Link mit Wanderzeug für Essen geschickt. Diver kommt diesen Sonntag zurück und wird sich hoffentlich nicht wundern, dass der deutsche Winter wärmer und sonniger ist als der neuseeländische Sommer :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |