triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Intervalltraining in WK-Woche (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31496)

holger-b 10.02.2014 19:14

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1012242)
Und der Wind hat mich ganz schön zermürbt.

Da bin ich aber froh, dass es auch den schnelleren Läufern schwer fiel. Ich dachte schon es lag nur an meinen IV auf dem Rad.

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1011144)
... Rad, 2 Serien mit 4 Wiederholungen für 1,1 km bergauf in Vo2max.

Was ich aber in den komenden Wochen lieber wieder sein lasse. Einmal richtig zulangen reicht. :Lachen2:

triduma 10.02.2014 22:07

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1012242)
Peinlicherweise bin ich, etwas enttäuscht von der schwachen Zeit (1:16:20), gegangen bevor die Ergebnisliste ausgehängt wurde. Da wäre mir nämlich aufgefallen, dass ich die AK gewonnen habe. :cool:

Gruß Matthias

Passt doch. :)
Gratuliere zum Ak Sieg.
Hast den Dehaut ja doch noch geknackt.
Gruß
triduma

Kruemel 11.02.2014 09:28

Hallo MatthiasR,

ja, schade dass wir uns nicht kennen gelernt haben. Ich bin selbst auch länger mit Julia gelaufen aber so bei Kilometer 7 ist sie zu einer anderen Frau aufgeschlossen und hat da ein Loch gerissen.
Ich kam dann glaube ich noch mal ran und da war auch jemand mit Kopftuch und Lemminge-Trikot. Warst du das?

Generell waren es vermutlich durch den Wind keine schnellen Bedingungen. Zumindest waren auch die meisten meiner Freunde eher am oberen Erwartungsende :Lachen2:

Andererseits können wir uns glaube ich nicht beschweren. So gute Bedingungen waren in Rheinzabern über 3 Läufe wohl noch nicht oft.

VG
Patrick

MatthiasR 11.02.2014 11:19

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1012501)
Da bin ich aber froh, dass es auch den schnelleren Läufern schwer fiel. Ich dachte schon es lag nur an meinen IV auf dem Rad.

Ach du warst auch da?

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1012584)
Passt doch. :)
Gratuliere zum Ak Sieg.
Hast den Dehaut ja doch noch geknackt.

Danke. Wobei mich der Thomas Dehaut sicherlich problemlos hätte schlagen können (Marathon-Bestzeit knapp über 2:30). Der hat anscheinend nur einen zügigen Trainingslauf gemacht, was man auch an der Bekleidung (lang/lang + Handschuhe) gesehen hat. Im Ziel habe ich auch was von '...diese Woche über 160 km' und '...Serienwertung in der AK absichern' gehört.
Ich vermute, er wusste nicht, dass ich auch schon AK50 bin ;)

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 1012702)
Hallo MatthiasR,

ja, schade dass wir uns nicht kennen gelernt haben. Ich bin selbst auch länger mit Julia gelaufen aber so bei Kilometer 7 ist sie zu einer anderen Frau aufgeschlossen und hat da ein Loch gerissen.
Ich kam dann glaube ich noch mal ran und da war auch jemand mit Kopftuch und Lemminge-Trikot. Warst du das?

Ja, das war ich. D.h. du kamst von hinten? Stark, die meisten sind ja in der zweiten Runde eher abgefallen.

Gruß Matthias

janosch 11.02.2014 11:57

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1012501)

:

Gehöre zwar nicht zu den schnelleren Läufern aber auch ich hatte gerade auf der 2ten Runde Probleme mit dem Wind.

Bin aber trotzdem zufrieden,dass ich genau diese noch eine Minute schneller als die erste laufen konnte!! :liebe053:

Krümel hatte ich auf der Laufstrecke und dann später nochmal im Ziel gesehen :Huhu:

Kruemel 11.02.2014 12:21

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1012732)
Ja, das war ich. D.h. du kamst von hinten? Stark, die meisten sind ja in der zweiten Runde eher abgefallen.
Gruß Matthias

Ich kam und ging :Lachen2:
Mit Julia rangelaufen aber dann wieder nach hinten abgefallen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.