![]() |
Zitat:
Ich war am Freitag bei Hagel, Graupel, Schneefall 32km laufen, Samstag 3h auf der Rolle (das ist muskulär irgendwie so anstrengen wie 5h Straße), Sonntag 3:45h auf dem Rad und 50min laufen und gestern nur 2:15 Rad fahren - wurde von nem Schneesturm erwischt. Man sah nix mehr, was ziemlich beängstigend war, nach 10min ging's dann wieder, aber es lag Schneematsch und mir war kalt - also nach Hause. Insgesamt war das WE bzgl. des Trainings also so lala. Bei ein paar Grad mehr wäre ich wohl länger gefahren, aber so war mir das teils zu gefährlich - und zu unangenehm auch. Ich hab irgendwie im Moment nicht die Motivation stundenlang bei Regen zu fahren, letztes Jahr war das anders. FuXX |
Zitat:
und für die füsse ein paar doppelsocken und neopren überschuhe. mit unter 100 euro bist du dabei ;) |
Der Hazelman und ich sind am Freitag nur zum zweiten Frühstück vor die Tür gegangen,weil es nur ein Mal geregnet hat:Kotz: .
Am Samstag und Montag war aber sehr gutes Radfahrwetter in München.Kalt,aber sonnig. Ich habe auch eher mit Schnee in München gerechnet.Dass der Nopogobiker dann in Köln im Schnee untergeht,kam ein wenig überraschend. Wagnerli |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
bringt nix wenn der camelbag & inhalt an sich warm ist und die plörre dann im trinkschlauch festfriert...schon mehrfach erlebt. keine ahnung was die neo-präser für den schlauch bringen, aber mein camelbag gammelt irgendwo vor sich hin. die doppelkammer-wasserflaschen sind genial und günstig. |
Darfst Deinen Schlauch halt nicht draussen rumbaumeln lassen bis er festfriert :Cheese:
Ich trage den Schlauch in der Jacke und nur das Nuckelteil ragt etwas aus dem Kragen, aber bedeckt vom Halstuch. Dazu regelmäßig alle 20min trinken und bisher ist mir noch nie etwas eingefroren. Ok, der erste Schluck ist schon etwas kalt, aber schon der zweite versöhnt Zähne und Magen wieder... Edith fragt wieviel in so eine Doppelkammerflasche reinpaßt. Evtl. wäre das eine Option für kurze Runden, für die sich die 10min Camelbak-Füllung und -Reinigung kaum lohnt. |
Zitat:
gugst du hier: http://www.bike24.net/p17144.html die 750er die ich habe, habe ich auf die schnelle leider nicht gefunden.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |