![]() |
Zitat:
Ich werde es ja sehen. Ich bin übrigens immer noch offen für Vorschläge aller Art bezüglich Radkoffer/-taschen :) |
Zitat:
Bei mir haben sie nichts gesagt. Aufpassen würde ich aber bei Handgepäckskoffern. Da haben sie mal in Porto alle auf die Abmessung geprüft. Ich fands klasse, da sich da manche schon krass nicht an die Abmessungen halten und wer dann als letztes ins Flugzeug steigt, muss schaun wo er seine Tasche hintut. Da kamen viele ins Schwitzen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke mit Abfertigung meinte er das Transportieren/Verladen. Da hat er ja schon Recht :)
Wiegen und Annehmen machen natürlich die Mitarbeiter der jeweiligen Fluggesellschaften |
Zitat:
was wollen sie denn im winter mit den leuten, wenn wie in BadenBaden um die 80% der Flüge wegfallen? Ryanair hat Piloten, Flugbegleiter und Technik. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.trax.de/sportgepaeck-im-f...52444092/index Ryanair ist da wohl laut anderen Foristen (Ski, Golf, Surfen..) entspannter, solange das Gewicht passt, oft werden nichtmal Maße genommen. Richtiges Überprüfen wäre immerhin zusätzlicher Aufwand --> mehr Zeit am Schalter --> teurer. Und teurer mag Ryanair gar nicht :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |