![]() |
Zitat:
Die Kettenstrebe bzw. die Strebe auf der anderen Seite gefallen mir besonders gut. Leider habe ich den Anfang des Projektes nicht gefunden. Zumindest könnte er mit seiner Tretlager Wickel Laminiertechnik das Rad von AndreasA reparieren. Danke für den Link. :Huhu: |
Gern geschehen. Kann ja mal passieren. ;-) bei Zweifel an der Kompetenz lohnt sich manchmal halt doch ab und an ne kurze Nachfrage.:-) Ab und zu wundert man sich ganz schön wer und was hier alles unterwegs ist. :Blumen:
|
Zitat:
Mit der Technik wird das Focus nicht repariert. Die Stellen werden aufgeschäftet und das Laminat mit "Flicken" neu aufgebaut. So wie im Flugzeugbau auch repariert wird. |
Zitat:
gerne würde ich mir die Anfänge des Projektes anschauen. hab bei meiner Suche diesen Tread hier aus dem Forum entdeckt. Sehr interessant. Wann ist ein Carbonschaden ein Schaden hab jetzt leider keine Zeit den Tread ganz zu lesen. Beim überfliegen entstand aber der Eindruck AndreasAs Rahmen hat noch gute Chancen auf eine Reperatur. Wenn nötig. |
Zitat:
Zitat:
Aber nach den Bildern würde ich sagen er kennt sich wohl gut aus im Carbon Laminier Bereich. Auf jeden Fall besser aus als ich. :Huhu: |
Der Triathlet fährt auf Carbonteilen, der Händler verkauft Carbonteile oder schraubt Teile dran, die "Hersteller" hier schicken Designs nach China wo dann ALLES andere gemacht wird. Allein von der Logik her wende ich mich bestenfalls an die Marke weil die vielleicht noch die Ausnahme sind und einen Ing. haben, der sich zufällig auch noch auskennt.
|
Zitat:
und was ist aufgeschäftet? |
google mal nach Schäften, die Bilder sind am aussagekräftigsten
über einen langen Verlauf diagonal ineinander verlaufen lassen um die Kräft auf einer großen Fläche einzuleiten, sehr verbreitet im Holzbau http://wiki.rc-network.de/index.php/Sch%C3%A4ften |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |