![]() |
Habs gerade erst gesehen. Hätte aber gestern sowieso keine Zeit gehabt da meine Tochter Geburtstag hatte.
Wir können aber gerne ein ander mal zusammen fahren. |
:confused:
Hoffen wir mal, dass überhaupt Schwimmen in der Donau möglich ist - heute morgen sah das auf jeden Fall nicht danach aus Viele Grüße Andy |
Dann gibts nen Duathlon :D
|
Zitat:
Hab mir grad mal Wettervorhersage angeschaut, soll Bedeckt sein ,also gut für schnelle Zeiten. Vor allem auf dem Rad :Cheese: Letzte Woche Nabada hat ja auch stattgefunden und die Tage zuvor hat es geregnet, bin doch stark der Annahme das Sie am Sonntag das Kraftwerk komplett schliessen und somit die Strömung gering wird. :) |
Zitat:
Hab am Freitag früh Feierabend vielleicht fahr ich die Strecke am Freitag Nachmittag mal ganz locker ab. |
Zitat:
Gestern früh war ich nochmal laufen und bin am Wehr in Offenhausen vorbei gekommen. Zwei überläufe sind glaub voll offen, und es hat ne ganz schöne Strömung gehabt. Das gibt ne neue Bestzeit :Lachen2: Letztes Jahr zu langsam und dieses Jahr dafür zu schnell. |
wenn das wie angekündigt morgen und am Mittwoch weiter Regen gibt sehe ich schwarz mit dem Schwimmen. Die Strömung ist schon sehr stark dazu ist der Wasserstand ziemlich hoch, da kann kein Wehr geschlossen werden. Schwimmen auch sehr viele Gegenstände im Wasser (größere Hölzer, außerdem sehr braune Brühe) sieht stark nach Duathlon aus!
|
Wie lange wird dann die erste Laufstrecke sein ?
Mit meiner Leistenzerrung wird das bestimmt spassig :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |