![]() |
Ist ja krass, ihr kommts echt alle aus der selben Ecke :-((
Mein Wohzimmer wohnt in Olching. Geschwommen wird im Verein in FFB. Geradelt wird alles zwischen Dachauer Hinterland und Starnberger See (immer wieder was neues). Gelaufen wird hauptsächlich innder Arbeit oder eben direkt von der Haustür weg. |
Zitat:
|
Hallo aus dem Münchner Westen.
Wohne zwischen Pasing und Obermenzing. Laufen geh ich immer ums Schloss, Radfahren wird auf dem Weg in die Arbeit erledigt und im Sommer zusätzlich noch an der Regattastrecke. Zum Schwimmtraining geh ich ins Westbad. Weiss einer von Euch warum es in München kein richtig großes Triathlon Event gibt? Wenn ich mir ansehe was da Lauftechnisch alles geboten ist. Ironman Munich hört sich doch gut an, oder?:) |
Zitat:
Zum Thread - auch Münchner Westen gleich bei Alfalfa ums Eck... :Huhu: Edit meint noch - ideales Anbandlungsgebiet ist das Triathlon-Szene Trainingslager. Seitdem habe ich auch hier in München eine Trainingsgruppe. Heute erst 3h Bike und morgen ähnliches... |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mal da bin, gehe ich gerne in das Ismaninger Schwimmbad, da gibt es den Kurzschwimmertarif (1,5 h) für nur 2€. Ansonsten ist das Freiwasserschwimmen im klaren Wasser des Echinger Sees sehr nett. Laufen in den Isar-Auen tue ich auch gerne. Trainingstreff geht bei mir aber leider aus zeitlichen Gründen nicht :( |
Ich wohne in Maxvorstadt und fahre die Fluchtroute über Olypark und Regatta raus ;) Laufen geht im Olypark gut und beim schwimmen ist das Olybad auch gut, vor allem wenn auch mal Mittags von der Arbeit rein kann, denn am Abend ist es zum ordentlich schwimmen nicht geeignet...
Die Radstrecken im Norden sind aber wirklich nur zum trainieren geeignet, richtig schön ist es da nicht, ausser man schaffts mal bis Petershausen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |