![]() |
Zitat:
Zitat:
Die Frage ist aber: Was wird Shakira dazu sagen, wenn sie bei ihrem nächsten Video auf ihr gewohntes und erprobtes Bauch-Double zurückgreifen will und das ist dann 10 kg fetter? Ich muss da halt auch aus finanziellen Gründen gut abwägen...;) Naja, ich verdränge das Thema noch ein bisschen, zunehmen geht ja schnell, da muss ich ja nicht schon den ganzen Sommer mit +10 kg rumlaufen. Gruß, J. |
so schick schaute C. Wandratsch im März 2011 noch aus:
und da hat er auch die schnellste Schwimmzeit von Allen auf der 3km Strecke ohne Neo rausgehauen, wenn ich mich recht entsinne... |
Zitat:
Da frage ich die Tage mal an! :Danke: Zitat:
|
Zitat:
Gibt bestimmt kluge Leute, die wissen, wie man sowas ausrechnet. Selbst wenn du davon überzeugt bist, alles das, was du zunimmst, auch zügig wieder ohne Probleme abnehmen zu können, glaub ich nicht, dass das soooo gesund ist. |
Zitat:
Ich recherchiere das nochmal... |
Also Munatones schreibt:
Zitat:
|
Danke für dieses Zitat, Titansvente!
Aber wird dort auch erklärt, warum davon abgeraten hat? Ich mein', immerhin machen das Kanalschwimmer u.ä. schon ewig so mit der Gewichtszunahme. Mir erscheint das auch sehr logisch. Ich schaue mir im Hamburger Zoo die Walrosse und Robben mit ihrem ganzen Speck an und denke halt, dass die Viecher nicht frieren, weil sie so fett sind. Ich wäre ja sehr glücklich, wenn es ohne ginge. Ist das Buch lohnenswert? Gibt es das noch? Viele Grüße J. |
Ach, du hattest ja nach Amazon verlinkt. Aber das ist ja auf Englisch. Bäh!
Du hast nicht zufällig Zeit und Lust, es mir zu übersetzen?:Lachen2: J. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |