![]() |
Die Frau ist fast 60, die Frau arbeitet mehr als 80Std die Woche.
Welche Frau ist mit der Belastung sportlicher. An Arne´s Stelle würde ich hier den Thread sofort schließen. Erbärmlich, was manche hier wieder von sich geben. |
Zitat:
Der letzte richtige Bundeskanzler für mich war der Schmidt, danach kamen nur noch so Abziehbildchen, die auf ihre eigenen Vorteile bedacht waren. |
Wie so oft kühlen manche ihre Mütchen mal wieder. Mich würde interessieren, ob soche Reden auch Angesicht zu Angesicht geführt würden. Es lebe die Respektlosigkeit auf Distanz.
Gute Besserung. |
Zitat:
Im übrigen hab ich mit keinem Wort behauptet, dass sie nicht darf. Ansonsten finde ich es schon etwas komisch, dass hier dauernd Threads geschlossen werden sollen, weil einigen nicht passt was geschrieben wird. Dann lest den Thread den ihr schließen wollt halt nicht weiter, so einfach ist das. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ruhig Blut, Leute. Die Bundeskanzlerin hat sich lediglich was gebrochen. Alles halb so wild.
Es wird geschrieben, dass sie nun die Zähne zusammen beißen will, um unbedingt die Sternsinger empfangen zu können. Das nenne ich mal tapfer. Alle Achtung. :Cheese: |
Zitat:
http://www.titanic-magazin.de/news/f...len-2198-6200/ N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |