![]() |
Zitat:
So aus der kalten Hose will ich mir das im Moment ohnehin nicht antun. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab gar keine Haare mehr, bin 97 nicht mal in's Ziel gekommen, und hab' einen Sack voll Floehe zu hueten! Koennt ihr jetzt mal endlich mit der Beweihraeucherung dieses bloeden Almoegiausdauerdreikampfs aufhoeren? Ja? Danke! Muss los, ein Floh hat Judo, der andere Fussball, ich bin der Fahrdienstleiter... Ach so, ich vergass. Und Embrun 2015 geht klar, wir hamm schon ein Wohnmobil reserviert, da liegt das Kaff dann eh auf'm Rueckweg... Auf dem Hinweg liegt natuerlich Alp de Huez, Fahrt an den Arsch der Welt im Hochsommer muss sich ja wenigstens halbwegs lohnen. Allez le Bleu 2015! |
Na das kann ja lustig werden.
Schwimmen wird hart für Dich, ist ein bischen spät am Tag oder? Hoffentlich verstehen sich Deine "Ostflöhe" mit meinen verwöhnten Hamburg Blagen.... |
Anforderungsprofil Embrun: Wenig Haare , alter Sack und schulpflichtige Blagen, das kann ja heiter werden!
2015 fällt der 15.08. nicht in die NRW Schulferien :( Ihr bleibt also vor mir und meinen Blagen verschont . Für Alpe besteht noch Hoffnung :cool: |
Stimmt.... um diese Zeit sind ja gar keine Schulferien mehr :-(
|
Zitat:
|
Ist ja noch ein bisschen zu früh, um schon nen 2015er Thread zu eröffnen - deshalb hier mal die Frage: bis wann kriegt man denn erfahrungsgemäß noch Plätze für Embrun? Insbesondere auch Schlafplätze (wenn's auch nur ein Stellplatz für den Bulli mit Duschmöglichkeit ist).
Hatte mir eigentlich im strömenden Regen in Glücksburg dieses Jahr vorgenommen, 2015 keine LD zu machen, um nicht wieder das ganze Jahr auf den einen Wettbewerb auszurichten. Sollte allerdings die Möglichkeit bestehen, sich noch April-Mai nach einem kritischen Blick auf die eigene Radform anzumelden, sähe das schon wieder anders aus ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |