triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Bremskabel darf sich endlich verstecken - Schimpanso 2009 (Foto) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3092)

sybenwurz 19.03.2008 07:52

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 77907)
toll dude, die bilder und deine zusammenfassung standen vor zwei tagen schon bei lightbikes.

Wenn man das so betrachtet,braucht eigentlich keiner mehr irgendwas hier posten.
Das Meiste iss ja von woanders her und hat im Normalfall immer schon mal wo gestanden.

berti 19.03.2008 07:54

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 77784)
Na bei Campagnolo, wo sonst? Campa red.

Ich sag ja, ShimaNO. :Cheese:

moin,

die kommt aber dieses jahr nicht in die läden, oder?

grüße
berti

Thorsten 19.03.2008 07:55

Seit Shakespeare gibt es eigentlich keine wirklich neuen Geschichten mehr ... (stand letztens in meiner Fernsehzeitung)

Marco 19.03.2008 10:47

was gibts jetzt schon wieder zu jammern?

Außer dass es für Campa jetzt gar keine technische Argumente mehr gibt sind die Änderungen genau diejenigen, nach denen jeder geschrien hat: Und jetzt ist's auch wieder nicht recht?

Ich bin ein Kommerzf***, ich mag die neue DA!

Hugo 19.03.2008 11:28

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 77942)
Wenn man das so betrachtet,braucht eigentlich keiner mehr irgendwas hier posten.
Das Meiste iss ja von woanders her und hat im Normalfall immer schon mal wo gestanden.

kalten kaffee brauchts wirklich nicht.
und wenn es dann schon ein thema ist was scheinbar so wichtig ist dass man es postet obwohls schon etwas älter ist, und dann auch noch artikel via P&C einfügt, dann doch bitte mit quellenangabe, oder?!
scheinbar interessiert das Thema ja doch einige, dann würde man denen evtl. helfen wenn man denen die Möglichkeit bietet mehr als ein Bild und ne kurze Zusammenfassung zu lesen.

ich will ma nich so sein...einige details über die MDA und auch teilweise EDA 09 gibts hier bei Lightbikes
gab acuh n thread über allg. neues material für 2009 wie z.b. die 11fach record aber das find ich jetz auf die schnelle nich

dude 19.03.2008 11:39

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 78011)
kalten kaffee brauchts wirklich nicht.
[...]
scheinbar interessiert das Thema ja doch einige,

du widersprichst dir selbst.

was hilft das zitieren einer seite, die auch bloss geklaut hat?
nicht die quelle ist wichtig, sondern die meldung.

Hugo 19.03.2008 11:41

weil die qelle mehr bietet als ein bild und ne zusammenfassung
(und die quelle von der du geklaut hast wenigstens ihre quellen nennt, du als jurist solltest doch wissen wie sowas läuft)
und nein, es is kein widerspruch...wundert mich nur dass man im WWW mit meldungen die schon 4 oder 5 tage alt sind noch aufmerksamkeit erhaschen kann, und das obwohl sich hier die meisten wohl auch im tourforum rumtreiben, zumindest wenn man nach dem geht was sonst so alles gepostet wird

dude 19.03.2008 11:47

ich dachte es sei dort zwei tage zuvor publiziert worden.

re zitieren: boulevardjournalismus ist keine wissenschaftliche arbeit.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.