triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Papi macht Wettkampf und die Kinder warten im Auto (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3090)

Diesellok 18.03.2008 13:39

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 77658)
Meine Frage an alle Papas und Mamas: wuerdet ihr das auch machen? Ist das ok?

... das ist überhaupt nicht okay! :Holzhammer:
Sehr alt können die Kinder aber auch nicht gewesen sein ...

drullse 18.03.2008 14:29

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 77735)
Mein Chef hat mich mal im Januar 2000 samstags auf ner Baustelle besucht. (Da wars ca. -10° kalt. Er hatte seine Frau mit, zu der er sagte: "Bleib kurz im Auto, bin gleich zurück". Beim "über die Baustelle laufen" was ca. 4h dauerte hatte er seine Frau vergessen. Sie ist ganz brav im Auto sitzen geblieben und hat halb erfroren kleine Löcher in die vereiste Scheibe gekratzt, um rausschauen zu können.

Sorry, aber: :Lachanfall:

Ansonsten: wo ist HaFu, wenn man ihn braucht? Unser erstes virtuelles Zusammentreffen bestand aus meiner "Anprangerung" des Umstandes, dass Heike mit Kind in Kulmbach Startnummern abholte und das andere Kleinkind in der prallen Sonne im Auto lag. Im Nachhinein stellte sich alles wesentlich undramatischer heraus und ich hatte was gelernt...

Also Harald - nimm Stellung!

D. - immer rechtzeitig geduscht!

fitnesstom 18.03.2008 15:05

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 77682)
ich hab zwar nicht ansatzweise arnung von dem thema aber ich würde sagen es hängt doch eigendlich STARK von den Kindern ab manche sind mir 4 Jahren schon weit genung das zu raffen und manche halt nicht oder ?:)

arnung hast du offensichtlich nicht nur davon nicht.
oh mann...

*JO* 18.03.2008 15:07

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 77692)
Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 77682)
ich hab zwar nicht ansatzweise arnung von dem thema aber ich würde sagen es hängt doch eigendlich STARK von den Kindern ab manche sind mir 4 Jahren schon weit genung das zu raffen und manche halt nicht oder ?:)

@Jo: Halte es da besser mit Dieter Nuhr:
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.

Oder wie Ekel Alfred Tetzlaff (die älteren Herrschaften hier werden ihn noch kennen) in den 70ern schon sagte:
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man bescheiden das M*** halten“.

naja also
1)hab ja anfang auch gesagt das ich denke da keine ahrnung
2)habe ich deshalb extra "würde" geschrieben und am ende nochmal "....oder?" um meine nichtwissenheit zu dem thema zu unterstreichen
3)hab is sogar noch einen Netten :) dahinter gesetzt
4)niemand auch nur im entferntestens angegriffen
5)nur mal locker eine meinung eingestreut (die man auch haben und schreiben darf wenn man keine ahnung hat)

von daher bin ich leicht erstaunt das du mich hier gleich so zurechtweißt....:Prost: :Danke:
.....bin imoment etwas Harmonie süchtlich glaub ich :P

*JO* 18.03.2008 15:08

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 77777)
arnung hast du offensichtlich nicht nur davon nicht.
oh mann...

ja ok das seh ich ein, keine frage :)

dude 18.03.2008 15:25

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 77778)
.....bin imoment etwas Harmonie süchtlich glaub ich :P

Wieso, nass geworden auf der Hartz-IV-Runde?

alex-wölfe 18.03.2008 15:42

ich finde es unverantwortlich und hätte es nicht gemacht.
mit der kleinen einschränkung hier, da ich nicht weiss wie alt die kinder sind. meine wird im august 4 jahre und das geht auf keinen fall sie alleine im auto zu lassen, was länger wie 5 min ist.

backy 18.03.2008 15:44

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 77759)
Sorry, aber: :Lachanfall:

Ansonsten: wo ist HaFu, wenn man ihn braucht?
Also Harald - nimm Stellung!

D. - immer rechtzeitig geduscht!

Hm..das dachte ich mir auch.
Ich glaube vor ein paar Jahren haben HAFUs Kids auf dem Rasenplatz im Erlanger Stadion gespielt und er hat sich noch einen abgerackert...

einerseits denke ich man sollte die gören nicht "übermuttern" andererseits lässt der gedanke "kinder alleine im auto" schon ne menge spielraum für unschöne gedankenspiele was da alles passieren könnte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.