![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Einen 40er Schnitt muss man auch an einem sicheren Hinterrad erst mal fahren. Zitat:
Volker |
neues Update..
die Konkurrenz zum Duathlon in Oberursel steht wohl wieder.. http://www.eschborn-frankfurt.de/bericht_278.htm knackige Strecke, diesmal wohl komplett über den Feldberg..:Huhu: is anybody there? nur dieser neudeutsche Name.. :Nee: city loop |
Zitat:
Andi und ich haben uns für den Duathlon in Oberursel entschieden. Grüßle |
nächste Woche gehts für 16 Tage in den Süden auf den Sattel mit Cheftrainer himself und noch n paar andren bekloppten :Cheese:
Training eher durchwachsen, da ich mich im Lazarett befand nach einem fänomenalem auf-die-Fresse-legen in Kitzbühel mit folge einer Rippenprellung. aber zur Mairundfahrt.. ich wart mal ab, war letztes Jahr ne Riesengaudi fand ich.. macht einfach Spass mit Ü-40 Sachen durch Frankfurt zu ballern.. Man kann sich halt nicht teilen. :Huhu: |
Zitat:
uiiii...alleine Feldberg hoch wird schon eine gute Zeit in Anspruch nehmen... 1. Mai - da kann es noch recht knackig sein auf dem Feldberg..... Grad nochmals genauer geschaut..könnte aber auch am Sandplacken abgehen... muss mich ja noch nicht jetzt entscheiden. :cool: |
jetzt muss ich den mal ausgraben.
War jemand hier dabei?? für mich mal wieder echt ein riesen Spass! Endlich mal schön über den Feldberg und im Taunus echt jeden Hügel mitgenommen, und als der Taunus dann vorbei war und man dachte es geht nu langsam zurück nach Eschborn ist das Laktat am Schulberg in Eppstein nur so aus den Ritzen gesifft :Cheese: Geil ! Ich fand die Streckenführung seehr gelungen, und selbst für ein Radrennen war fast nix gross mit Gelutsche drin, denn es ging ja fast nur bergauf- oder bergab! Fazit, Gelungen.. mit den Junkies mal ne Radrunde zu drehn. :Blumen: naja, gut die sind noch wo anders lang gefahren.. |
Zitat:
Geil, der Schulberg zum Schluss, was für ein Spaß. :Lachanfall: Hätte ich gerne gesehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |