![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja ich achte auch eigentlich nur beim Abendbrot darauf., wobei ich direkt nach dem Training ein klein wenig KH in Form von Traubensaft oder Recoverydrink zuführe. Morgens oder mittags gibt es bei mir ganz normales Essen.... und einmal in der Woche auch so richtig schönen Trash inkl. Chips und Gummibären ;) . Ich halte das auch sehr unreligiös, merke halt das es mir gewichtsmäßig hilft und trainingsmäßig mich nicht einschränkt.
|
Zitat:
Nur beim Sitzen ist Bauch einziehen nicht möglich. Die Gemüsekiste werde ich mir anschauen, danke für den Tipp. Nun zu gestern Abend. Kein Sport (Xaver-Ausläufer sei dank), dafür Brot. Nach der dritten Scheibe habe ich aufgehört zu zählen. Drauf war Schinken, Käse, Erdnussbutter, Eszetschnitten. Die Reihenfolge spielt keine Rolle. Drunter gesalzene Butter. Ein Dany Sahne. In Summe kam dann gestern zusammen: 1 Rogen mit Käse und Pute 1 Weißes mit Käse und Schinken 2 Äpfel 1 Banane 1 Lindt-Kügelchen aus dem Adventskalender. Wasser und Kaffee Abendbrot siehe oben + 1 Alkfreies Weizen. Heute bisher: Ein belegtes Brot mit Salat und Käse vom Bäcker Kaffee, Wasser 1 Red Bull 2 Äpfel Geplantes Abendessen: http://www.chefkoch.de/rezepte/19014...-Brokkoli.html |
@Bommys bei Fragen schreib mir auf FB ich kann dir genug Tipps über LowCarb etc. geben, bei mir hilfts immer.
Ich halte im Winter mein Gewicht immer konstant bei 74-75 kg. Trotz unmengen an Süßkram. Zur Saison hin gehts dann immer Bergab. 69kg sollte kein Problem sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |