| Drüsenfieber-Besieger |
18.12.2013 15:00 |
Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 992410)
Sowohl bei der EM (15-60-10) als auch bei der DM (16 -64-8) wird vorne lang und hinten kurz gelaufen. Beides Powermanveranstaltungen.
:)
|
Das hatte ich irgendwie anders im Kopf. Sorry :)
Trotzdem sind die Verhältnisse eben auch unterschiedlich. EM 1,5-fach, DM 2-fach und Spreewald 4-fach erster Lauf/zweiter Lauf
Zitat:
Ich versteh jetzt Dein Problem nicht. Die Teilnehmerzahlen in der PM-Serie sind stetig gestiegen.
|
Powerman oder eben auch Ironman ist nicht die breite. Ich steh nicht so auf sinnlos teuer, damit der Veranstalter 50% Marge hat. Preislich finde ich Spreewald sehr klasse. Und eine Langdistanz ala Zofingen zu doppelten Spreewald-Preis fände ich interessanter als 200 Euro-Zopfingen, nur weils zu Powerman gehört.
Zitat:
Im September gibt es eine LD, die halbwegs flach ist und den Preis find ich jetzt auch nicht überzogen.
|
Wo?
Zitat:
Nee, nicht wirklich! Triathleten wünschen sich, dass der 2. Lauf bald zu Ende ist. Mit angeschossenen Beinen radfahren und dann wieder laufen, ist ne komplett andere Welt, als swim-bike-run.
|
Will sich ja nicht jeder abschießen und captain hook Konkurrenz machen. Der eine oder andere will vllt auch nur zum Spaß lebend ins Ziel kommen. M.M. ist halt wer Triathleten am Saisonende gewinnen will, der braucht klar definierte Strecken und langer Lauf am Schluß. Es ist die Stärke des Ironman oder auch Marathons, dass es keine zwei Meinung zur Strecke gibt.
|