triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Dopingskandal mal anders (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3076)

powermanpapa 17.03.2008 11:35

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 77381)
ansonsten tun mir leute leid, die mit tötung drohen, egal aus welchem grund...

das läßt ahnen welches geistes kind hier so mancher ist...

welch geistes Kind bist du?

du würdes vermutlich den Triathlon fürs folgende Wochenende nicht absagen

-----
du bist der beste!

*JO* 17.03.2008 11:52

@Powermanpapa

Reg dich doch bitte nicht so auf, ich jeder geht anders mit dem Tod um und jeder hat eine andere beziehung dazu, klar freut sich keiner wenn jmd stirbt und es steht außer frage das dies eine schreckliche situation ist. Dennoch gibt es eben leute die so etwas mehr oder weniger emotional sehen. Was nicht mit "hart sein" oder "weich sein" zu tun hat....

powermanpapa 17.03.2008 11:58

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 77390)
@Powermanpapa

Reg dich doch bitte nicht so auf, ich jeder geht anders mit dem Tod um und jeder hat eine andere beziehung dazu, klar freut sich keiner wenn jmd stirbt und es steht außer frage das dies eine schreckliche situation ist. Dennoch gibt es eben leute die so etwas mehr oder weniger emotional sehen. Was nicht mit "hart sein" oder "weich sein" zu tun hat....

ist mir klar und berührt mich auch nicht weiter

--nur lass ich mich nicht einfach von irgendeinem Raimund deshalb so lächerlich in eine Ecke stellen

*JO* 17.03.2008 12:01

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 77391)
--nur lass ich mich nicht einfach von irgendeinem Raimund deshalb so lächerlich in eine Ecke stellen

klar aber sein beitrag hatte keinen Sinn außer weiter zündstoff in das Thema zu bringen ...von daher muss man da gar nicht drauf eingehen ;) oder ?

powermanpapa 17.03.2008 12:12

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 77392)
klar aber sein beitrag hatte keinen Sinn außer weiter zündstoff in das Thema zu bringen ...von daher muss man da gar nicht drauf eingehen ;) oder ?

so gesehen hast du Recht ;)

Raimund 17.03.2008 21:04

Zitat:

ist mir klar und berührt mich auch nicht weiter

Zitat:

ich würde vermutlich auch so manchen Reporter standrechtlich umlegen weils da dem Anschein nach nur wenig seriöse gib

Ich "stelle dich nicht in eine Ecke", wenn ich sage, dass niemand jemanden umbringen sollte nur weil dieser kein Mitgefühl zeigt.

Genauso wenig wie ich Blutrache oder Selbstjustiz befürworte. Wohingegen letzteres eher den Schuldigen treffen würde, als in deinem Fall.

Ich denke aber dass die Vergangenheit (nicht nur hier) gezeigt hat, dass ich bei dir wenig auf Verständnis treffen werde...

Und das sage ich als "irgendein Dion"...

Fruehschwimmer 17.03.2008 21:54

sagt mal leute, ist in Deutschland gerade schlechtes Wetter (schlechter als sonst), oder was ist los?
vielleicht zu viel geld an der boerse verloren?

irgendwie kochen die gemueter ja momentan ueber (nicht nur in diesem fred)

Anja 17.03.2008 22:13

Zitat:

Zitat von Fruehschwimmer (Beitrag 77560)
sagt mal leute, ist in Deutschland gerade schlechtes Wetter (schlechter als sonst), oder was ist los?
vielleicht zu viel geld an der boerse verloren?

irgendwie kochen die gemueter ja momentan ueber (nicht nur in diesem fred)

Gut, es ist teilweise etwas hitzig - aber doch kein Schaden, wenn ein Triathlet mal an was anderes denkt als an Training und Material und Wettkämpfe.

Anja

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.