![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will den Leuten wirklich nix unterstellen aber irgendwer müsste doch ideal auf dem Rad gesessen haben - oder gibt es "ideal" einfach nicht? |
Zitat:
Dafür muss dann wenigstens noch'n Klebeband in'n Schuh. |
Zitat:
Und wenn dann einer tatsächlich mit 'alles paletti' antwortet, dann wird die nächste Frage wohl lauten: Was willste dann hier ? |
Zitat:
"Ich will schneller werden!"? |
Zitat:
Und wenn einer, der schon 'optimal' eingestellt war zum zweiten Mal daherkommt (das war ja der Ausgangspunkt), dann bleibt dem Fitter immer noch die Chance, ein anderes 'setup' vorzuschlagen. Letzlich muß der, der draufhockt irgendwann auch entscheiden, ob das für ihn bequem bzw. noch fahrbar ist. |
der machacek ist ja nicht blöd
Der markiert das Rad bzw. die Einstellungen mit Farbkleksen. siehe hier: ![]() Außerdem hat der das auf Video und/oder Foto |
ein Fitter muss doch auch nicht zwangsweise was verändern.
Wenn er alles betrachtet und zu dem Schluß kommt, daß die Position bereits perfekt ist, dann ist doch alles ok. Der Großteil und Schwerpunkt der Arbeit liegt ja nicht darin was umzubauen, sondern vorher zu bestimmen was optimal für den "Patienten" ist. Für mich persönliche hätte ein fitter damit sein Geld genauso verdient wie wenn ich alles komplett ändern muß. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |