![]() |
Zitat:
Ich sehe da auch unterschiedliche Typen, die Raelerts sind da schon ziemlich "optimiert" vielleicht zuviel schon und der Faris hat da gerne mehr auf den Rippen, rockte den IM dafür aber auch schon in Frankfurt bei unter 10 Grad und Nieselregen in der Badehose während andere unterkühlt ausstiegen... Für Substanzaufbau mach ich im Winter ja über Krafttraining sobald ich dann die langen Radausfahrten mache geht dann bei mir nichts mehr mit Muskelaufbau - Fettfressen ginge schon, aber wäre ja blöd. |
Zitat:
|
Zitat:
Da die Beine nach wie vor Trash Feeling verspruehen beim Laufen Schwimmen und Radfahren geht sehr locker und entspannt werde ich noch eine off Woche mit 6h machen Kein Grund zur Eile Zum Gewichtsartikel muss ich sagen meine 79KG mit 4% KF waren fuer Kona oiptimal damit ueberlebe ich aber keinen Winter in Moskau. Es gibt da einen schoenen 8% Ansatz als maximaler Differenz zwischen Race and Training Weight Marco |
Zitat:
Lg Nik |
Dieda meinte,
ich sollte mich doch langsam mal wieder etwas bewegen. Um die Waage mache ich erst mal einen großen Bogen, so genau will ich es dann doch nicht wissen. Und da hat meine Stollenhauptsaison noch gar nicht richtig angefangen. War dann gestern seit 8 Wochen der erste Mal radeln und jetzt gerade etwas schwimmen. Bei der 100km Radausfahrt habe ich nochmal mein TT ausgeführt, bevor es für den Winterschlaf eingemottet wird. Die Schwimmeinheit, ebenfalls seit Wales das erst Mal, war kurz (1000m) und genau so langsam wie immer. Meine Schulter macht mir dabei aber größere Probleme und werde sie in nächster Zeit nur moderat belasten können. Mit dem Laufen werde ich wegen größeren Fußproblemchen seit dem IM Wales noch ein paar Wochen aussetzen müssen. Hoffe das ich dann Ende Dezember wieder Fit bin und mit ca. 12h/ Woche mein Saisontraining starten kann. |
Ich bin am WE nach 3 Wochen Laufpause zum ersten mal wieder gelaufen. Das war die längste Pause die ich je gemacht habe. Der Wiedereinstieg fühlte sich erwartungsgemäß nicht allzu schön an. Ich bin mal gespannt ob ich die Auswirken dieser Pause dann positiv bemerken werde.
|
Zitat:
Marco |
Zitat:
Lg Nik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |