![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich werde bis zum letzten Tag mit dem Rad zur Arbeit fahren, schwimmen sowie weiter dehnen und auf dem Balance-Pad trainieren, um mit dem best möglichen muskulären Status in die OP zu "gehen". Zitat:
Mir geht schon ordentlich die Muffe... Die Sache öffentlich zu machen hilft mir auch Mut zu schöpfen :Huhu: Nochmal DANKE an alle für die lieben Worte :Blumen: |
Zitat:
|
Alles Gute :Blumen:
Denk dran: Lebbe geht weiter. Rückschläge gibt es halt immer wieder. Umso schöner ist die Freude, wenn man sie überwunden hat. |
Alles Gute, Meik!
Ich glaub, du hast die richtige Einstellung und gute Vorarbeit geleistet;- das wird schon... |
Hi Mike, alles Gute auch von meiner Seite. Wird schon. Nur die Ruhe bewahren. Du hast alles gemacht was in deiner Macht liegt. :Blumen:
|
Hallo Meik,
alles wird gut! Wenn ich nach zugegebenermaßen intensiver Reha auf Grund einer Oberschenkeltrümmerfraktur (die Ärzte fanden mich einen spannenden Fall) am 12.10. hier auf Hawaii den Ironman finishen konnte (Rennbericht folgt nach meiner Rückkehr nach D im Ironmanthreat), dann schaffst Du mit der TEP auch alles, zumal Du schneller wieder belasten darfst und sollst. Aloha und gute OP Nabenschalter |
Zitat:
Das wäre was mit uns geworden was ;) Grüße nach B.I. :Huhu: |
Hey,
auch von mir alles Gute. Hab das alles wohl irgendwann auch vor mir...Werde deinen Weg (und Erfolg :) ) aufmerksam verfolgen. Grüße Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |