![]() |
Hallo an die Kölner hier,
ich bin demnächst ein Wochenende in der Heimat und an dem WE findet zwar keine RTF statt, ich würde aber trotzdem gerne fahren. Hat jmd. eine schöne Streckenempfehlung um die 100 km, Startpunkt Kölner Westen? (Ehrenfeld, Müngersdorf, Pulheim, etc.) Besten Dank für Eure Tipps. |
Am 23.03. findet eine RTF statt. Das frühere Rennen Köln-Schuld-Köln, mit verschiedenen Streckenlängen. Start ist in Müngersdorf
http://www.rc-adler.de/cms/adler/ind...d=41&Itemid=53 Du kannst dir Strecken auch ansehen... einfach draufklicken. Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist nett von Dir. Bin das erste April-We da und am Swim&Run-Wochenende, wo ich Samstags noch ne lange Ausfahrt machen will.
Ich würde mich melden. Die Richtung Pulheim klingt aber gut. VG |
Fährt jemand Ostern RuK120 bzw. vorher mal üben ?
Ich würde mich gerne zum Probefahren anschließen. Zitat:
|
Zitat:
Und vorm swim and run in Koeln fahre ich auch noch ein Ründchen. Kannst dich ja dann melden wenn du da bist . Lg |
Zitat:
Zitat:
Grüße |
Zitat:
Zu den rtfs am we da muss ich jeze passen, allerdings fahre ich trotzdem, Samstag starte ich gegen 10 uhr auf ne grosse rund 150km Und sonntag dann start gegen 7-8 uhr ca 100 km allerdings fahre ich nicht nach koeln zurueck koeln-bonn-huerth-frechen -fuelingen-neuss... Starten tu ich an beiden tagen in koeln- muelheimm. Wer mit will pn mit telnr. Fuer absprache Lg tatze |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |