![]() |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=bjNiJ0Rv0FU Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Die Dreisam!? :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Hab' aber seit 7 Jahren leider keinen Blick mehr auf den Schwarzwald, sondern "nur" auf die Alpen. Dafür sieht mein Schwimmbad eher so aus: Anhang 21460 bzw. das Plantschbecken so: Anhang 21461 Auf dem nächstgelegenen Strömungskanal (Isar) sind mir zu viele Flöße unterwegs :Cheese: Matthias |
Igitt, was schimmert denn in der Planschbeckenmitte so komisch unter Wasser? Eine Leiche??? Da kann man doch nicht schwimmen!!!
|
Zitat:
|
Bad Münder hat seit Jahren schon kein Hallenbad mehr. Das ist trockengelegt und wird wegen Baufälligkeit innen abgestützt. Das angegliederte Freibad mit einer schönen Aussenanlage kämpft jedes Jahr neu ums Überleben. Wenn ich das Geld hätte würde ich die Anlage kaufen, dass Hallenbad wieder eröffnen und auf der Aussenanlage ein paar schnuggelige Saunen bauen. Aber zurück zur Wirklichkeit. Das nächste Hallenbad ist in Springe. Dort tummelt sich Mittwochs immer die Rheumaliga bei 30 Grad Wassertemperatur und Donnerstags ist dann eben immer noch sehr warm. Mal abgesehen davon kämpfen die auch ums überleben. In Hannover hatte ich nie Probleme ein Schwimmbad zu finden.
|
Zitat:
|
Zitat:
Matthias:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |