triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Kelly Litfaßsäule (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29952)

Hendock 26.09.2013 13:06

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 959467)
"Bis heute hält er mit 8 IronMan-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord."

AFAIK hat er mal alle Ironmans in einem Jahr gefinisht, die es damals gab. Ist heute ja gar nicht mehr möglich.

tandem65 26.09.2013 13:46

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 959467)
"Bis heute hält er mit 8 IronMan-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord."

In der Kelly Family. :Lachanfall:
Da gibt es doch noch ganz andere Amateure die sich das regelmässiger geben.

captain hook 26.09.2013 13:53

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 959485)
hat er wenigstens überhaupt irgendwelche Fähigkeiten.

Schade wenn sowas heutzutage schon ausreicht. Aber daran kanns nicht liegen. Es gibt Sportler die wesentlich mehr können und wesentlich schlechter gestellt sind bei den Sponsoren.

Liegt halt alleine an seinem Namen und seiner Vergangenheit. Ansonsten würd sich doch für den Grütz den der macht niemand interessieren und die Sponsoren würden ihn ungesehen vom Hof jagen.

Decke Pitter 26.09.2013 14:12

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 959514)
Schade wenn sowas heutzutage schon ausreicht. Aber daran kanns nicht liegen. Es gibt Sportler die wesentlich mehr können und wesentlich schlechter gestellt sind bei den Sponsoren.

Stimmt genau.

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 959514)
Liegt halt alleine an seinem Namen und seiner Vergangenheit. Ansonsten würd sich doch für den Grütz den der macht niemand interessieren und die Sponsoren würden ihn ungesehen vom Hof jagen.

Mit ganz schlechter Musik für kleine Mädchen hat er sich einen "Namen" gemacht. Auweia, auweia, armes Deutschland. Kann mich noch gut an Zeiten erinnern, da haben die in Schloss Gymnich gewohnt. Tag und Nacht hingen da die Mädchen vor dem Eingangsportal auf dem Bürgersteig rum, um vielleicht mal einen Blick von der Knalltüten-Kapelle zu erhaschen.

Die Kölner und die aus dem Umland kennen das. Ist eine Ausfallroute Richtung Eifel.

:Huhu:

Duafüxin 26.09.2013 14:23

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 959522)
Stimmt genau.

Mit ganz schlechter Musik für kleine Mädchen hat er sich einen "Namen" gemacht. Auweia, auweia, armes Deutschland. Kann mich noch gut an Zeiten erinnern, da haben die in Schloss Gymnich gewohnt. Tag und Nacht hingen da die Mädchen vor dem Eingangsportal auf dem Bürgersteig rum, um vielleicht mal einen Blick von der Knalltüten-Kapelle zu erhaschen.

Die Kölner und die aus dem Umland kennen das. Ist eine Ausfallroute Richtung Eifel.

:Huhu:

Ich kenn die K****-Familiy noch als sie völlig zerlumpt und verdreckt in der hannoverschen FG-Zone gespielt haben und sich von den paar Ocken immer bei McDoof eingedeckt haben.
Von den ortstypischen Fixern waren die damals kaum zu unterscheiden.

MattF 26.09.2013 14:27

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 959527)
Ich kenn die K****-Familiy noch als sie völlig zerlumpt und verdreckt in der hannoverschen FG-Zone gespielt haben und sich von den paar Ocken immer bei McDoof eingedeckt haben.
Von den ortstypischen Fixern waren die damals kaum zu unterscheiden.

Seit doch froh, dass die nicht von Sozialhilfe leben, sondern alle mittlerweile ein Einkommen haben.

la_gune 26.09.2013 14:28

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 959457)
Ich wette hier hat auch noch keiner 8 Ironmans in einem Jahr gemacht.

Pah, jemand aus dem Timex Team (https://www.facebook.com/Luis.Alvarez.IRONMAN?fref=ts) hat 4 IM Rennen in einem MONAT(!) gemacht. Dabei hat er sogar versucht, 2 Stück an einem Wochenende zu machen, was dann aber wohl doch etwas zu viel war.

pioto 26.09.2013 14:31

Was ich nicht kapiere: wieso muss man für den regelmäßig einen neuen Fred aufmachen :confused:

Das wurde doch alles schon MEHRFACH durchgekaut.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.