![]() |
Zitat:
Es gibt genau 1 Menschen der auch in Nizza gestartet ist, der kann das sagen ja:Cheese: (alle anderen .....) Vielleicht sagt der aber auch der Kai hat mich geschlagen der Hund! Ansonsten scheint es hier eine menschliche Ablehnung von KH zu geben, da kann ich aber nicht mitreden. Weder positiv noch negativ :Huhu: |
Der ehem. Profi Frank Vytrisal hat für sich zBsp ausgeschlossen vorerst als AG'ler bei bei großen Rennen anzutreten um genau diese Diskussion zu vermeiden (wenn ich mich recht erinnere).
|
ich find´s ne Sauerei wenn ehemalige Ex-Profis sich nen Slot als age grouper holen. Ich als ehemaliger Koch der Sternegastro melde mich ja auch nicht bei nem Koch-WK für Amateure an, das sagt mir schon mein Anstand das es unfair wäre.
|
Zitat:
|
Schwierige Diskussion. Ähnliche Diskussion gabs dieses JAhr im Tour Forum nachm Ötzi. Da ja den Ötztaler meist auch ehemalige Profis unter sich aus machen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer zur WM will, muss zu den besten der Welt (in seiner AK) gehören, da ist jammern über zu starke Gegner unangebracht. |
Zitat:
Die sportliche Lösung hierzu hat dude schon lange hier vorgeschlagen: - keine AGs mehr unter 50, alle zusammen werten, denn schließlich ist Ausdauersport eine Rückmeldung darüber, was man in den Sport reinsteckt (der Talentanteil ist nicht so groß wie bei den meisten anderen Sportarten). Jedes Berücksichtigen von Sonderbedingungen führt bei konsequentem Nachdenken dazu, eine Ergebnisliste nach - Kinderzahl - Religion - Wohnort - Berufsfeld - Schuhgröße - Länge Ringfinger aufzustellen.. Gruß kullerich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |