![]() |
Die Zeitgutschrift ist vor allem für die HM-Teilnehmer eine Lachnummer:
Da steht jemand bei km 17 bis zu 10 Minuten herum und wartet, um dann den "Rest" zu laufen. Was ist eine solche korrigierte Zeit wert? Nichts. :confused: Deswegen geht die Welt nicht unter, schon klar, aber eine "tolle Veranstaltung" ist etwas anderes....Kulanz hin oder her |
Zitat:
|
in Mainz war auch schon mal eine Rangierlok auf der Strecke, beim Marathon.... :o
|
Oh nee, das ist ja krass! Das hab ich noch nicht gehört!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tja, mich hats auch erwischt...war zum erstenmal auf unter 1:30 Kurs. Habe dann rund 7 min an der Schranke "verbracht". Nach dem Re-start hat ich dann auch ziemliche Probleme mit den Beinen bzw einen Rhytmus zu finden.
Habe auch keinerlei Verständniss für die Auslöser und noch weniger für die dann noch über den stehenden Zug geklettert sind. Zum Glück hat ich mein "Notfallhandy" dabei, das auch brav per GPS mitgeloggt hatte, so das ich mal die Zeit eingereicht habe. Anbei noch ein Bild aus dem Feld.... Gruß Sash |
Zitat:
Ich hatte vorhin mal kurz geschaut, ob es Bilder von dem Vorfall gibt und mich gewundert, dass ich kein einziges finden konnte. Und prompt sehe ich das hier. Hast Du noch mehr davon? :) |
Leider nur das......keine Ahnung warum ich eigentlich keins vom Zug selber hatte. Waren wohl alle verwirrt genug....
|
Zitat:
Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |