![]() |
Zitat:
ist halt ne Frage was will man mit nem "Trainingslager" erreichen war letzt Jahr auchs erste Mal mit meiner Frau dort --da ists anders, wobei wir in den 7 Tagen auch auf 700km kamen |
Zitat:
|
Zitat:
die Hürzerler Gruppen hatte ich nicht im Plan da gibt es alllllles von 50 Km Kaffee über ne 18er ne 23er bis hin zur Speedgruppe die fahren immer gleich da ja jedes Mal frische dabei sein können |
so, ich dank euch nochmal für eure antworten.
wir fahren nicht mit hürzeler gruppen, sondern leihen uns nur die räder von dort aus. es ist ein verein, wo wir mitfahren, bei dem wir aber nicht dabei sind, die uns aber mitnehmen :) . aber ich denke schon, dass eine gruppe für mich dabei sein wird, wo ich mitkomme und nicht ständig auf anschlag fahre. @pmp: geb dir vollkommen recht, man muss auch mal an die grenzen gehen und genau DAS muss ich verdammt noch lernen :Peitsche: . und wenn ich eure männerzeiten so lese friesst mich echt der neid.... dank euch nochmal :Huhu: Marie |
Hab da auch noch mal ne Frage (:offtopic: ?).
Ich fleig am Sonnatg ins TL nach Spanien - da gibt es mehrere Radgruppen; ich weiß nicht ob ich 24-27 oder 22-24 fahren soll. Kurze Hintergrundinfo: Ich bin 16 darf deswegen nur VD bestreiten hab aber (meiner Ansicht nach) hohe Ziele (zwischen 1:05 und 1:10 500|20|5). Radfahren war letztes Jahr meine Schwäche da ich vom Laufen komme ( eigentlicht nicht ;) aber stell ich jetzt mal so hin da ich dass wohl am besten kann). Fahre jetzt seit 2 wochen mit dem RR wieder draußen und davor 1 mal die Woche auf der Rolle (ja ich weiß zu wenig). Danke für Antworten. Sorry im vorraus :offtopic: . MFG, Eike |
tja Bub
die Übersetzung hängt in dem Fall nicht vom Trainingslager ab auch nicht von der Gruppe sondern von der Anzahl, der Länge und der Steilheit der Hügel |
Überwiegend wellig, selten flach, mit einigen Hügeln - keine wirklichen Berge.
|
Zitat:
Die vd. genannten Kassetten sind Wettkampfkassetten, wozu auch die auch immer taugen.. mach dir ne ganz normale 12-25 drauf die tuts ---ähh auf ner VD interessiert sich eh niemand für deine Ritzel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |