![]() |
Zitat:
Zitat:
ähm, sicherheitshalber auch hier nochmal: alessandro =\= alessandro_gato |
Zitat:
So isses. Mich hat mal im Forum Faris Al-Sultan öffentlich schwach von der Seite angeredet, weil ich halt "Kacke gelabert" hab. Aus seiner Sicht freilich. Und er meinte, dass er sich nicht vorstellen könne, dass ich in Kona vorne dabei bin. Sinngemäß: erst selbst was reißen, bevor Maul aufreißen. Habe ich auch nicht gemacht, mich lustig gemacht, meine ich. Zumal ich ja selbst die Agenda (Grundwerte des Triathlonsports) postuliert habe. daraus: 3. Triathleten respektieren andere Sportler unabhängig von Leistung a_g, du bist eine Bereicherung für das Forum, wird sicher noch lustig, interessant, spannend. Hau rein!!! vg Trimichi |
Zitat:
|
a) geht raus und treibt Sport
b) Inet abschalten und arbeiten c) kümmert euch um eure Freunde / Familie Ihr könnt euch etwas aussuchen, was Ihr machen könnt. Aber um Gotteswillen, lasst doch ag in ruhe. Ihr seid nicht wirklich besser. Und jetzt Friede :Blumen: @Arne, ich würde diesen Thread schließen, sonst Entwickelt es sich hier nur noch mehr zum AG bashing. Und ich denke das haben wir hier alle nicht nötig. |
Zitat:
Wenn es zum bashing mE käme, würde ich ggf. a_g nach Kräften zur Seite stehen. :Huhu: :) :cool: Peace:Blumen: |
Zitat:
Wer Kritik übt, sollte es in konkreter, umsetzbarer Form tun. Nur so kann der Betroffene darauf reagieren und etwas ändern. Soweit ich das sehe, besteht einer der Hauptkritikpunkte darin, dass alessandro_gato sehr viel postet und als etwas überpräsent empfunden wird. Das lässt sich leicht ändern; es wird also nichts unmögliches von ihm verlangt. Ich finde es besser, wenn die Kritik in gebündelter Form in einem einzelnem Thread wie diesem hier geäußert wird, als dass es in allen Threads, in denen er postet, zu Sticheleien gegen ihn kommt. Grüße, Arne |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich für meinen Teil hab ne sehr hohe Toleranzgrenze, wenn mich was nicht interessiert oder ein Post zu lange ist überlese ich ihn einfach. Nur in seinem Fall muss man dann eben mühsam den halben Thread "überlesen" und schon ist es einfach nur anstrengend dem eigentlichen Thema des jeweiligen Threads überhaupt noch zu folgen. Und das nervt auch mich langsam gewaltig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |