![]() |
Zitat:
Weiterhin allerbeste Regeneration :bussi: |
Zitat:
Ich gelobe Besserung!!!... :Cheese: Zitat:
|
Jochen, du machst Sachen, die sind absolut bescheuert ;)
Herzlichen Glückwunsch. Und nein, das werde ich sicher nie machen. Höchstens den Ultraman... |
Dejo, wenn du mal ausgeschlafen bist: Gab es für jede Kontrollstelle eine verbindliche spätestmögliche Durchgangszeit oder wann/wie wird man rausgenommen, wenn offensichtlich ist, dass man es nicht mehr schafft?
|
|
Zitat:
Immerhin hättest Du dich ja dieses Jahr für Embrun bereiterklärt (und dann lassen se dich noch nichtmal :dresche ). Mit dem Ultraman glaube ich nicht mehr, das 'versprichste' schon seit Jahren und dann muss ich für Deutschland wieder die Kartoffeln aus dem Feuer holen :Lachanfall: --- Schwimmtraining startet am 02 September (muss reichen um nicht zu ertrinken) |
Dicke Gratulation zum Finish auch von mir, DEJO, Solo ist mir das auch unvorstellbar nach meiner ersten Teilnahme im 4er-Team.
Zitat:
ich war die 415A. Wir sind auf 11 gelandet und auch alle gut durchgekommen....war ein Riesenerlebnis für uns alle.... |
Zitat:
Nach deinem Portrait auf der Tortour Seite hast Du mehr Radmarathon Erfahrung als ich, von daher wärest Du als Einzelstarter wohl klar vor mir gelandet ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |