![]() |
Brr... da regnets ja immer noch. Die hatten ja wirklich Pech mit dem Wetter.
Anja |
Zitat:
also.. Neuseeland ist Wettertechnisch eine Wucht!:Lachen2: |
... dann warst du wohl nicht an der (südlichen) Westküste der Südinsel oder bist ein Glückskind. Dort wird nach 2 Tagen Dauerregen die Frage "wann hört's denn endlich wieder zu regnen auf?" mit "wieso, es hat doch gerade erst angefangen!" beantwortet :Cheese:. Wobei ich auch das seltene Glück hatte, den Mount Cook von Osten und Westen im Sonnenschein sehen zu dürfen. Aber außerhalb des Bereichs Haast - Greymouth hatte ich auch mehr Sonne als Regen.
|
der diesjaehrige sommer soll richtig gut gewesen sein. hab ich dort auch schon anders erlebt.
ist aehnlich wie in mitteleuropa. top oder flop. |
die bettelten regelrecht nach Regen! der heisseste und trockenste Sommer seit längerem - echt, vier Wochen Christchurch mit vielleicht 2 x einen halben Tag Nieselregen, sogar Milford Sound, was eins der nässesten Gebiete überhaupt ist, hab ich trocken und mit blauem Himmel erlebt.
Ostküste hoch keinen Tropfen Regen, einzig im Vulkangebiet auf der Nordinsel wars regnerisch, in Taupo entschuldigte man sich für das miese Wetter und zwei Stunden später hatte ich wieder blauen Himmel :Lachen2: |
Wer ist Frederik van Lierde? Hat der was mit Luc zu tun?
|
Zitat:
Ohne Spekulation... ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |