![]() |
Ich werde mal versuchen mich in den Ferien an die Ostsee auf Campingplatz einzunisten, Langballigau scheint da ne gute Lage zu haben, um die Strecke mal zu besichtigen/abzufahren. Muss nur noch die Regierung überzeugen.
|
Nun ist es amlicht und offiziell. Es gibt eine neue Radstrecke an der Ostsee.
http://www.ostseeman.de/de/strecken.html Genau die Holger uns beschrieben hat. Und nur 100HM pro Runde? Der Versanstalter schreibt von veränderten gesetzlichen Auflagen. |
|
So recht glaube ich die 100HM nicht. Hab mal mit Garmin BaseCamp eingegeben. War dann bei 260 HM.
ich werde zwischen dem 04.04. und dem 11.04. aufm Campinglatz in Bockholmwik verbringen. In der Hoffnung auf gutes Wetter werde ich dann mal die Strecke abfahren. Wenn noch wer Lust hat? |
Da können wir mal drüber reden...
Komm ich mal rübergefahren :-) |
Klasse, wäre schön, wenn das klappt, wie gesagt, ich reise am Freitag an, ab Samstag kanns losgehen.
|
So nun sitz ich hier, es hat die ganze Nacht geregnet, meine Laune aufm Tiefpunkt. Für heute siehts wohl noch trocken aus, och werde wohl heute noch ein paar Runden hier drehen. Start ist grad noch ungewiss. Sonntag ist hier nur Regen angesagt, etwa bis Mittwoch. Hoffe mal, das ich dann die ganze Distanz fahren kann. Gestern hatte ich mit dem Ato einen kurzen Abschnitt der neuen Strecke abgefahren. Erster Eindruck. Belag ist ordentlich, recht verwinkelt und unübersichtlich. Ich werde weiter berichten, wenn ich die ganze Strecke dann hinter mir habe.
|
Danke für die schöne Tour heute bubueye...
Auch wenn das Wetter nicht so toll war. Spaß hat es auf alle Fälle gemacht. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |