![]() |
Zitat:
|
Zitat:
DAS geht mir zu weit. Ich will mich bestimmt nicht lustig machen. Aber auf mich wirkt es befremdlich, wenn mit der Moralkeule eingefordert wird, daß man Pro-Homo zu sein hat und dieses auch BEWEISEN muß. Der Themenkreis fragwürdiger Menschenrechte geht im Fall von Russland weit über das Schwulen-Kußverbot in der Öffentlichkeit hinaus. Aber ich gebe Dir insofern Recht, als es in diesem Thread um Maßnahmen von Sportlern im Bezug auf die russische Gesetzgebung geht. :Blumen: |
Es ist ja leider nicht so, dass in Russland "nur" eine diskriminierende Rechtslage herrscht. In Russland machen rechtsradikale gezielt jagd auf Homosexuelle, schalten z.B. fingierte Kontacktanzeigen um anschließend ihre Opfer zu foltern und die Videos davon zu veröffentlichen. Obwohl die Täter unmaskiert einfach zu identifizieren sind erfolgt keine Strafverfolgung.
Ein paar schöne Gedanken zum Thema http://www.stephenfry.com/2013/08/07...n-and-the-ioc/ Gruß Torsten |
Zitat:
Aber Danke für Dein Statement. |
Zitat:
Zitat:
|
Als ob Leistungssportler auf olympischem Niveau mehrheitlich Solidarität interessieren würde. Die interessiert überwiegend doch nur der Wettkampf, Medaillen und wie man ggf. aus dem eigenen sportlichen Erfolg Geld machen kann.
Und weil sie alle so solidarisch sind, und ihnen die anderen so am Herzen liegen dopen sie auch nicht. Ein schöner Wunsch, aber ich fürchte reichlich naiv. |
Moin,
Zitat:
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Wie Richard-David Precht so schön sagte: Der Mensch schert sich nicht um die Menschheit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |