triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Wettkampffragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Werkzeug / Ersatzreifen - Was muss bei der Mitteldistanz ans Fahrrad? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29287)

Wolfgang L. 29.08.2013 21:55

ich ballere nicht durch die Massen, ich wurstle mich so durch. Bei knapp 6 Stunden kann man nicht von ballern sprechen.

:Cheese:

Ironmanfranky63 29.08.2013 21:58

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 948084)
ich ballere nicht durch die Massen, ich wurstle mich so durch. Bei knapp 6 Stunden kann man nicht von ballern sprechen.

:Cheese:

dafür haste ja einen klasse Marathon hingelegt , aber da brauchste keine Klingel beim überholen:Cheese:
Schönen Abend noch!
Grüße

Wolfgang L. 29.08.2013 21:59

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 948087)
dafür haste ja einen klasse Marathon hingelegt , aber da brauchste keine Klingel beim überholen:Cheese:
Schönen Abend noch!
Grüße

danke!

wäre aber ne Überlegung :Cheese:

dir auch noch einen schönen Abend.

Grüße
Wolfgang

Ator 03.07.2015 15:04

Ich bin gerade dabei, ein Set zusammenzustellen (für SD/OD). Habt ihr konkrete Empfehlungen und vielleicht sogar Shop-Links zu folgenden Teilen:
- C02 Pumpe, möglichst klein, mit Kartusche
- Minipumpe (inkl. Befestigung neben dem Sitzrohr-Flaschenhalter)

Ich habe bereits Ersatzschlauch und Reifenheber. Ich wollte C02 Pumpe, Kartusche, Ersatzschlauch, Reifenheber in der Satteltasche verstauen. Vielleicht habt ihr noch einen Tip, in welche Satteltasche das alles reinpasst?

anneliese 06.07.2015 10:02

Zitat:

Zitat von Ator (Beitrag 1144140)
Ich bin gerade dabei, ein Set zusammenzustellen (für SD/OD). Habt ihr konkrete Empfehlungen und vielleicht sogar Shop-Links zu folgenden Teilen:
- C02 Pumpe, möglichst klein, mit Kartusche
- Minipumpe (inkl. Befestigung neben dem Sitzrohr-Flaschenhalter)

Ich habe bereits Ersatzschlauch und Reifenheber. Ich wollte C02 Pumpe, Kartusche, Ersatzschlauch, Reifenheber in der Satteltasche verstauen. Vielleicht habt ihr noch einen Tip, in welche Satteltasche das alles reinpasst?

Ich hoffe du kommst mit deinen Doppelposts zurecht...

Alles in ein Flasche bzw eine "Rose-Dose". Pumpe irgendwo ans Rad. Zur Pumpenwahl gibt es genug Threads.

Auf der SD hab ich normalerweise gar nix dabei, da ich im schlechtesten Fall eben 10km schieben muss.

longtrousers 06.07.2015 11:09

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1144837)
Alles in ein Flasche bzw eine "Rose-Dose". Pumpe irgendwo ans Rad.

Warum nicht eine "Grosse-Rose-Dose"? So was habe ich, und da passt auch die Minipumpe rein.

anneliese 06.07.2015 13:22

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1144865)
Warum nicht eine "Grosse-Rose-Dose"? So was habe ich, und da passt auch die Minipumpe rein.

Weil das erst beste Google Ergebnis zur kleinen Dose geführt hat. ;)

Ator 06.07.2015 17:27

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1144837)
Ich hoffe du kommst mit deinen Doppelposts zurecht...

Da 3 Tage keine Antwort kam, bin ich davon ausgegangen, meine Nachricht ist hier im Thread untergegangen und habe daher an geeigneter Stelle einen neuen eröffnet.

Unabhängig davon: Danke für die Infos!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.