![]() |
vor allem gibt es die Startnummernbänder in bunt, was ja für Triathleten recht wichtig ist :-)
Hosengummi müsste ich kaufen, die Bänder gibt es ja bei vielen Veranstaltungen dazu. |
ich glaube eher vielen ist es peinlich ein 5 cent ausrüstungsteil auf ihrem 3000euro rad zu tragen. wenn schon, muss alles hightech sein und richtig gekostet haben.
|
Zitat:
Immerhin weiß ich jetzt warum ich auch so ein beschissener Läufer bin. Das Startnummernband zieht mich runter. und deswegen würde ich auch bei dem Versuch in mein Hosengummi Band reinzusteigen auf die Fresse fliegen. Kann ja so kaum die Füsse heben. Ich sehe mich schon in die Räder stürzen und diese fallen dann wie Dominosteine um. "Triathlet von Lynchmob gebändelt." Also mit dem SNBdern ausgepeitscht. Aber ich habe in mein Startnummernband mit dem Bürolocher Löcher reingemacht. Es wiegt jetzt 12. 8 Gramm weniger. |
Zitat:
Sehr geil, werd ich heut Abend auch gleich machen :Cheese: |
Zitat:
Zum Thema Startnummernbänder: ich werde die nächsten Wochen reservieren für das Grübeln darüber ;) |
Zitat:
In Verbindung mit einem reduzierten Körperfettanteil und einem gelochten Hosengummi, stellt dies wahrscheinlich das Optimum da. ![]() Gruß N. :Huhu: |
Puh
Endlich habe ich den Grund gefunden warum ich nicht gut Laufe :cool: Das Band ist der Grund :Cheese: Es ist einfach zu schwer :Lachanfall: Danke Wolfgang L. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |