![]() |
Na gut dann ohne P.:Lachanfall:
Ich kann Feilen, habe nur keine ;) |
Hi Sybenwurz,
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich...;) ![]() (Aber natürlich kann man, wenn man nicht so ne Hipstertussi iss, das Bier auch ohne Kombischlüssel, mitm Holzgliedermassstab, ner Wasserpumpenzange oder mitm Feuerzeug aufmachen und braucht kein 'Kombi-Werkzeug' von Surly dazu) Der beste 'Werkstatt-Flaschenöffner' iss eh der von Park Tool: ![]() |
Nächste Frage :Blumen:
Kennt einer ein Singlespeedlaufrad mit Rücktrittnabe? Selber einspeichen traue ich mir eigentlich nicht zu...:cool: |
Klar, kein Problem.
Google mal nach 'Laufrad', 'Rücktritt' und 'Velosteel'. Da brauchste dann aber vorne nimmer feilen, denn hinten gibbet auch bestenfalls ne Niro, tendenziell eher ne verchromte Felge... Und: Einbaumass 110mm...;) |
Gibts nur solche Muttilaufräder mit Rücktritt? Das ist eher keine Option...
Meinst du ich kann ne 105er Bremse oder halt eine etwas günstigere moderne Bremse einbauen? Passt das in die Bohrung? Vielen Dank für den allabendlichen Tipp :Huhu: |
Zitat:
Und es passt ja auch in kein heutiges Fahrrad (bzw. keinen aktuellen Rahmen) rein. Zitat:
Es gibt zwar (Seitenzug-)Bremsen mit langen/längeren Schenkeln, da haperts dann aber wegen des mechanischen Übersetzungsverhältnisses mit der Bremsleistung. Allerdings: schlechter als ne Rücktrittbremse ists sicher nicht, aber man kann halt aus so ner alten Mähre kein Rennpferd mehr machen... |
Hmm, was schade ist, weil der Rahmen schon ziemlich schniecke ist.
Muss ich morgen alles nochmal genau vermessen. Vielen Dank nochmal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |