![]() |
Heiss ist es ohne Frage - leider oder besser zum Glück hängt hier im Büro kein Thermometer - würde mich nur fertig machen. War aber gerade kurz vor der Tür und drinnen ist es immer noch nen Tacken kühler.
Dresscode: Anzughose und kurzes Hemd ohne Krawatte. Ich freue mich nachher mit dem ÖPNV - erst Straba dann RE - und vom Bahnhof mit dem Rad (nur 15min) nach Hause zu gondeln. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und die Männer haben Schläppchen durchgesetzt, war nen harter Kampf :dresche |
Innentemperatur = Außentemperatur.
Also irgendwas bei 30°C. Plus Hitzestau vom Flachdach. Eigenlich mag ich mein Atelier, aber im Moment ist es echt die Hölle... Dresscode ? Ich trag, was ich mag. Aber ganz FKK geht nicht, die Nachbarn könnten sich gestört fühlen. :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nunja es wird auch wieder Winter.
|
Ich hab heute Urlaub! :Cheese:
Nachdem mein Tacho in der Wechselzone beim Münsteraner City Triathlon 45°C gezeigt habe, hocke ich jetzt in der vermeintlich kühlen Wohnung und tippe den WK-Bericht für meinen Trainingsblog. Morgen geht es dann aber wieder arbeiten, da sind nachmittags im Schnitt 28°C. Morgens haben wir noch Schatten auf der Fensterfront, das ist angenehmer; nachmittags, wenn die Sonne rum kommt, verdunkeln wir. Ohne die Rollos wären es locker über 30°C. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |