triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Arbeitsplatz-Hitze-Challenge! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29089)

dirk7603 22.07.2013 15:35

Heiss ist es ohne Frage - leider oder besser zum Glück hängt hier im Büro kein Thermometer - würde mich nur fertig machen. War aber gerade kurz vor der Tür und drinnen ist es immer noch nen Tacken kühler.

Dresscode: Anzughose und kurzes Hemd ohne Krawatte. Ich freue mich nachher mit dem ÖPNV - erst Straba dann RE - und vom Bahnhof mit dem Rad (nur 15min) nach Hause zu gondeln.

sbechtel 22.07.2013 15:41

Zitat:

Zitat von ellivetil (Beitrag 930027)
Dresscode: Zum Glück keiner (...) die lange Hose ist Pflicht (...) unter den Rock

Kein Dresscode, aber eine Pflicht für lange Hosen (das ist ein Dresscode?) und warum dürfen deine Kolleginnen dann Röcke tragen, wenn lange Hosen Pflicht sind :confused:

Duafüxin 22.07.2013 15:54

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 930106)
Kein Dresscode, aber eine Pflicht für lange Hosen (das ist ein Dresscode?) und warum dürfen deine Kolleginnen dann Röcke tragen, wenn lange Hosen Pflicht sind :confused:

Ist bei uns auch. Wir Mädels können quasi mit nix rum laufen und die Jungs müssen lange Hose anziehen. Verstehe wer will ...

captain hook 22.07.2013 15:55

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 930115)
Ist bei uns auch. Wir Mädels können quasi mit nix rum laufen und die Jungs müssen lange Hose anziehen. Verstehe wer will ...

Weil der Chef ein Mann ist... ?! :Lachanfall:

Duafüxin 22.07.2013 16:00

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 930116)
Weil der Chef ein Mann ist... ?! :Lachanfall:

Die überallenstehende ist ne Frau und die hat immer schicke Kleider an. Ist halt etwas konservativ bei uns. Immerhin dürfen wir bunt, dürfen ja auch nicht alle :)
Und die Männer haben Schläppchen durchgesetzt, war nen harter Kampf :dresche

la_gune 22.07.2013 16:02

Innentemperatur = Außentemperatur.
Also irgendwas bei 30°C.
Plus Hitzestau vom Flachdach.

Eigenlich mag ich mein Atelier, aber im Moment ist es echt die Hölle...
Dresscode ? Ich trag, was ich mag. Aber ganz FKK geht nicht, die Nachbarn könnten sich gestört fühlen. :Cheese:

Jörrrch 22.07.2013 16:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nunja es wird auch wieder Winter.

TrInfected 22.07.2013 17:25

Ich hab heute Urlaub! :Cheese:

Nachdem mein Tacho in der Wechselzone beim Münsteraner City Triathlon 45°C gezeigt habe, hocke ich jetzt in der vermeintlich kühlen Wohnung und tippe den WK-Bericht für meinen Trainingsblog.

Morgen geht es dann aber wieder arbeiten, da sind nachmittags im Schnitt 28°C. Morgens haben wir noch Schatten auf der Fensterfront, das ist angenehmer; nachmittags, wenn die Sonne rum kommt, verdunkeln wir. Ohne die Rollos wären es locker über 30°C.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.