![]() |
Zitat:
Denn dein Vergleich mit dem Fußball stimmt zumindest bei mir nicht: Ich finde Fußball voll kacke und habe Null Ahnung davon, aber weil ich patriotische Ruhrpöttlerin bin, geht Bayern natürlich gar nicht und ist Dortmund heilig. Roth und Frankfurt gehen aber beide super. |
Man sollte beim eigentlichen Thema bleiben,und nicht FFM-Roth Thread .
Klagenfurt fand ich auch wirklich genial. Ist aber schon lange her. 1500 Starter. Super toller Wörthersee,toller Radkurs und zum Urlaub danach auch klasse. Und Almere ist auch ein cooles Rennen. Die Käsköppe:Cheese: habens drauf. |
Ich möchte so gern nach Wanaka...:-)
Kost hat nen paar Chips und man braucht 4 Wochen Zeit... aber ist noch in Arbeit.. :Cheese: |
Zitat:
|
Hat jemand ein Meinung zu dem Rennen:
http://www.czechbigman.cz/en/proposi...czech-iron-man Scheint Mitten in Prag zu sein. Gabs dieses Jahr im Best Case für 75 Euro. Wäre 2014 auch im Juli. Und scheint auch ein mehrtägiges Event zu sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Staffel ist eine heilige Kuh. Hat Felix letztes Jahr schon erklärt, dass die zum Bestandteil der Challenge dazu gehören. |
Zitat:
Und eine Familie besteht dazu noch meistens aus: Mutter, Vater und Kindern. So kann auch eine Familie eine GmbH sein.:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |