![]() |
So jetzt hab ich den richtigen Faden gefunden: Frodeno ist eben 13s schneller gelaufen als Brownlee, der Hammer! Anne Haug holt bestimmt noch mehr raus, der Löschke als letzter könnte vielleicht einen Podiumsplatz holen:dresche
|
Auch wenn ich die Engländer nicht mag hoffe ich das der Athletin nicht alt zu viel passiert ist...
|
Spannung pur, eigener dreistelliger Puls beim Zuschauen und Gänsehaut!
Weltmeister! :liebe053: |
mit Gold hat wohl niemand gerechnet, Glückwunsch an das Team....
|
Geil, die haben gewonnen.
Sah leider nicht so toll aus bei der Britin, Krankenwagen usw., hoffentlich nur Vorsichtsmaßnahmen. |
Gänsehaut!!!
Cool... und cool dass das Erste es live sendet!! Gratulation! |
Zitat:
in dem Moment wo du Windschatten auf dem Rad akzeptierst, ist das ein taktsiches Rennen. D.h. es ist sinnlos zu diskutieren, irgendwer ist nicht der gerechte Sieger, weil es taktisch gewonnen hat und nicht der "Beste" war. Der "Beste" bei einem Windschattentriahtlon ist nun mmal nicht der mit den besten Beinen, sondern der mit der bestehen Taktik und den besten Beinen in Kombination. Genauso kannst du bei der Formel 1 diskutieren, dass der Vettel ja nur gewinnt, weil er im RB sitzt oder dier Schumi nur weil er dies Auto hatte usw usw.. Mag lustig sein, führt aber zu keinem Ergebnis Es gibt hier nichts zu diskutieren. Du kannst genauso diskutieren wollen, dass man die Taktik aus einem Radrennen rausnimmt. Das geht nicht. Von daher also für die Zukunft weiter viel Spass bei sinnlosen Diskussionen :Huhu: Ich bin raus :) |
Die Rennen vom ITU Hamburg mit der Übertragung im ZDF und ARD war eine Werbung für Triathlon.
Tolle Rennen, Spannung, klasse Bilder und zwei deutsche Siege, was will man mehr. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |