triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wörthsee Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29026)

Reinhard 26.07.2016 16:14

Zitat:

Zitat von Luftpumpe2.0 (Beitrag 1241321)
Grüßt euch,

ich bin das erstemal beim Wörthsee Tria dabei..

Kann mir einer von den erfahrenden sagen wie das mit dem Neopren Verbot dort ist?
Wäre mein erster Tria mit oly Distanz und ich möchte eher mit Neopren antreten....

Auf der Webseite steht über 21.9° kein Neo. Von Erzählungen weiss ich, dass das oft nicht so eng gesehen wird !?

Jetzt am Wochenende hatte die Webcam knappe 24° angezeigt, gefühlt wars auch nicht kälter. Stell Dich also lieber auf Neo-Verbot ein ;)
Achja, auch dabei. Endlich mal, ist ja gleich vor der Haustür :cool:

amimarc 26.07.2016 16:22

Zitat:

Zitat von Reinhard (Beitrag 1241388)
Jetzt am Wochenende hatte die Webcam knappe 24° angezeigt, gefühlt wars auch nicht kälter. Stell Dich also lieber auf Neo-Verbot ein ;)
Achja, auch dabei. Endlich mal, ist ja gleich vor der Haustür :cool:

Hoffentlich erkenne ich dich noch :Huhu:

zappa 26.07.2016 17:11

Zitat:

Zitat von Luftpumpe2.0 (Beitrag 1241321)
Grüßt euch,

ich bin das erstemal beim Wörthsee Tria dabei..

Kann mir einer von den erfahrenden sagen wie das mit dem Neopren Verbot dort ist?
Wäre mein erster Tria mit oly Distanz und ich möchte eher mit Neopren antreten....

Auf der Webseite steht über 21.9° kein Neo. Von Erzählungen weiss ich, dass das oft nicht so eng gesehen wird !?

Bei meinen bisherigen Teilnahmen im Wörthsee wurde die Neoregelung recht genau ausgelegt. Das ist bei anderen Veranstaltern, wie von Dir angenommen, nicht immer so.

Klappergestell 27.07.2016 11:35

jetzt hab ich endlich nen neuen Neo und dann blubbert der Rainer was von Neoverbot :dresche
Na egal, ohne geht es eh besser. Freu mich auch wenn ich dort nur zum Spaß da sein werde, da das laufen wegen dem Knie wohl wieder eher wandern wird.

amimarc 27.07.2016 13:18

hat von euch wer Lust auf ne gemeinsame Bratwurst als Regenerationsschub sozusagen? :Cheese: ... im Anschluß?:Huhu:

Willi 27.07.2016 13:44

Zitat:

Zitat von zappa (Beitrag 1241398)
Bei meinen bisherigen Teilnahmen im Wörthsee wurde die Neoregelung recht genau ausgelegt. Das ist bei anderen Veranstaltern, wie von Dir angenommen, nicht immer so.

Der Veranstalter hat da nichts zu sagen.

Die Entscheidung, ob ein Neo-Verbot ausgesprochen wird, obliegt nicht dem Veranstalter, sondern gem. § 28 SpO dem Einsatzleiter der Kampfrichter, und den legt der Verband fest.

zappa 27.07.2016 13:46

Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 1241635)
Der Veranstalter hat da nichts zu sagen.

Die Entscheidung, ob ein Neo-Verbot ausgesprochen wird, obliegt nicht dem Veranstalter, sondern gem. § 28 SpO dem Einsatzleiter der Kampfrichter, und den legt der Verband fest.

Sorry, da hast Du natürlich Recht. Dennoch war meine Erfahrung so wie beschrieben. Ich weiß aber auch, dass da durchaus auch miteinander gesprochen wird.

Bike-Felix 27.07.2016 19:53

Zitat:

Zitat von amimarc (Beitrag 1241625)
hat von euch wer Lust auf ne gemeinsame Bratwurst als Regenerationsschub sozusagen? :Cheese: ... im Anschluß?:Huhu:

Für sowas bin ich grundsätzlich immer zu haben :) kommt nur darauf an wie lang ich nach dem Wettkampf bleibe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.