![]() |
Zitat:
Gruß Meik |
Hi Thosten,
ganz interessant deine Trainingsaufzeichnug. Deine längsten Laufeinheiten waren 47km genau wie bei mir. Biel stelle ich mir schon sehr schwer vor. Vor allem das laufen in der Nacht auf den schmalen Wegen wie es manchmal beschrieben wird. Da kann man doch gar nicht schneller laufen. Gruß triduma;) |
Weil der Sturm für heute ja schon vorhergesagt wurde hab ich meinen für heute geplanten langen Lauf zum Glück schon gestern gemacht. (43km)
Heute bin ich dann lang auf der Rolle gefahren. Hoffentlich kann ich morgen noch mal eine mittellange Einheit laufen und dann ist Regeneration angesagt. :Cheese: Gruß triduma;) |
Jetzt betrachtet fand ich das ganze ziemlich chaotisch und planlos. Einfach nur viel, viel laufen, um 50 km als nicht wirklich lang zu empfinden.
Biel geht auch bei Nacht, allerdings laufe ich auch sonst überall nachts ohne große Beleuchtung rum. "Die anderen" und auch die Radbegleitungen machen einiges an Licht, man warnt sich gegenseitig vor evtl. Unebenheiten und die Müdigkeit kommt erst auf der Rückfahrt und nicht während des Laufes. Ich hatte eine kleine Mag-Lite mitgenommen, um im Notfall leuchten zu können, aber für 6 Stunden Dunkelheit hätte die Batterie gar nicht gereicht. Wirklich brauchen tut man sie nur auf dem Ho-Chi-Minh-Pfad, der ist am Fluss entlang, schmal und mit jeder Menge faustgroßer Steine übersät. Da kann man schnell umknicken. |
dude, zum Thema "Intervalle, TDL" und meiner HM-Vorbereitung :
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |