![]() |
So, will noch Vollzug melden.
106 Runden a 400m sind es tatsächlich geworden (also Mara-Distanz), bei einer Spendenzusage von 38,-/Runde ist das ein schönes Sümmchen.:cool: @Riversider Hat mich gefreut, sich kurz persönlich zu treffen; immer schön ein Gesicht zum Nick zu haben. |
:Blumen:
Gratulation !!! Ich habe eben Deine Mail bekommen. :Huhu: Mikala |
Zitat:
|
@TriVet Es hat mich auch sehr gefreut, dich zu treffen. Herzlichen Glückwunsch zu deiner genialen Spendensumme, die du erlaufen hast.:Blumen:
Es war ein sehr wertvoller Nachmittag, denn die Eindrücke durch die Biker des Star-Cross, die Live-Musik, das Fußballspiel beim Polizei-Sport-Verein, die liebevolle Versorgung mit reifen Bananenstücken, Gummiringen, Energieriegel, Iso, Mineralwasser und freudige große und kleine Mitläufer/innen, machten jede meiner 80 Runden zu einem schönen Erlebnis. Wenn uns die hübschen Mädels der Bundesligamannschaft des Mannheimer Hockeyclubs länger begleitet hätten und wenn die Dusche nicht ganz so erfrischend gewesen wäre, würde ich 5 Sterne vergeben. Es war aber auch so eine sehr gelungene Aktion der Sterntaler, denn die Gedanken an die Kinder die im Hospiz evtl. ihren letzten irdischen weg gehen, haben bei mir feuchte Augen und Gänsehaut erzeugt. Da sind die kleinen Zipperlein die während dem Lauf auftreten, ganz schnell vergessen und so winzig und klein. |
Hallo Trivet,
ich habe Deine Mail bekommen und Dir geantwortet. Wo soll den meine Kohle hingeschickt werden ? Ich liege immer noch im Staub: Einen Marathon auf der Bahn laufen, ist schon der Hammer.:Blumen: :Huhu: Mikala |
huhu mikala,
danke für die blumen!;) So im nachhinein war es gar nicht SO schlimm!:) Wg. dem Geld wird sich das Hospiz sicher in den nächsten Tagen bei Dir melden, wenn nicht gebe ich Dir Bescheid.... Shortcut: http://www.kinderhospiz-sterntaler.d...eldspende.html |
Wenn ich was zugesagt habe und jemand so eine Leistung zeigt,
muss das Geld sofort rausgehauen werden.:Lachen2: Mach' mal Deine Leistung nicht kleiner als sie ist. Hast Du schon gehört, wie viel Geld zusammen gekommen ist von allen Läufern ? Dann warte ich mal auf eine Nachricht. :Huhu: |
Zitat:
Einen Eindruck hiervon gibt es zB da: http://www.falcoon-sports.com/swr-be...lbergman-2013/ Danach waren die Beine schon so ziemlich leer... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |