![]() |
Hallo,
ich habe 2 Startplätze auf der Mitteldistanz abzugeben ( 1x M, 1x W, spielt aber wohl keine Rolle denke ich ). Laut Veranstalter sollte dies kein Problem darstellen, siehe hier: http://www.root.tsev.de/pdf/Startpla...abe_ohneLM.pdf Bei Interesse bitte PN an mich oder hier antworten. Gruss, Radiohead P.S.: das Formular für die Startplatzweitergabe können wir erst morgen faxen bzw einscannen und verschicken, hoffe das ist ok |
Ein GROSSARTIGER Wettkampf! Bin sehr sehr sehr zufrieden mit meinem WK. HAPPY!
Super Stimmung, sehr sehr viele nette Leute unterwegs... hat echt richtig Spaß gemacht! Wetter war zwar... *hüstel* SEHR durchwachsen mit Regen, Wind und ganz schön frisch... aber hat trotzdem alles gut gepasst. |
Mir hat's auch gut gefallen! Meine zweite Mitteldistanz binnen 7 Tagen, bin deswegen mehr oder weniger ausgejoggt ;) Aber ich habe mich ein wenig für das DNF beim Duathlon vor ein paar Wochen rehabilitieren können. Im Zielbereich hätte es allerdings schon etwas Kuchen geben können, die Spreewaldgurken sind zwar lecker, aber satt wird man davon auch nicht...
|
Starke Radzeit Seven!
|
Zitat:
Hier ist die Garmin-Datei mit Powerdaten. |
Zur Siegerehrung hätteste schon noch bleiben können...
|
Zitat:
Glückwunsch zum Spreewald Ergenbiss. Welche Wattleistungen hattest du in Moritzburg? |
Zitat:
Zitat:
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |