![]() |
Zitat:
Guten Tag Bin nach 2 (oder 3?) Jahren Unterbruch auch wieder mal dabei mit Nr 576 Viel Spass an alle Gruss Beat |
Wünsche allen Startern viel Glück.
Bin am Samstag und Sonntag als Helfer im Einsatz. Am Sonntag bin ich bei der zweiten Tankstellenausfahrt vor der Autobahn in Küssnacht Streckenposten. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
So geniesse ich den Abend wohl lieber "zu Hause" im Garten. Zitat:
Felix |
Na toll:(
Liege das dritte Wochenende in Serie mit Fieber im Bett. Hatte schon einiges an Muskelschmerzen. Aber sowas habe ich nie erlebt:-((. Ich kann kaum aufstehen. Alles viel Spass in Zug. Haut rein:Holzhammer: |
Zitat:
Kannst dafür am SA bis spät Nachts WM schauen (Sicher nur ein schwacher Trost). Gruss Beat |
Zitat:
Ohjemine, was hast Du denn da erwischt ? Wünsche Dir ganz gute Besserung! Sehr schade, hätte Dich gerne mal wieder angefeuert!:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Wie lief es euch? Einige sah ich ja schon im Ziel. Bei ir war das Schwimmen sehr langsam so dass ich mich fragte ob es wirklich nur 1.5km waren. Auf dem Rad lief es super und ich hatte die drittschnellste Radzeit (inc T1) Overall :Lachen2: (von 437 Männern). Der Tacho zeigte am Schluss ⌀42km/h. Beim Laufen hatte ich auch das Gefühl es sei nicht so gut. Es war aber mein schnellster Lauf seit 2010.$Mit 2:02:21 wurde ich 32. Overall und 14. der AK1. Gruss Felix |
Hallo Felix
Gratuliere zur super Zeit. Marco schreibt in seinem Blog auf FB nicht so positiv, inbesondere die Pulks auf der Radstrecke kritisiert er. Letztes Jahr, habe ich das zwar auch gesehen. Es waren aber immer wieder Verwarnungen ausgesprochen worden. Gute Erholung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |