![]() |
|
Zitat:
Für mich zu gross. Gruss Beat |
Zitat:
Die schwarz/weiß/rote Variante passt halt farblich optimal zu meinem 2012er Cervelo P2, scheint direkt dafür designt zu sein. Gruß Matthias PS: 188 € bei actionsports.de, Do. bestellt, Sa. da (Fr. war Feiertag) |
Zitat:
:Huhu: gugst du: http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=5172 hab in auch und total zufrieden. Die RR grüßen jetzt immer zurüch, vorher mit dem Aldi_Helm war ich Luft für sie. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Ich bin mit meinem Giro Air Attack mit Visier 100% zufrieden!
Passt perfekt auf meine Birne, das Visier schließ super an der Nase ab, liegt aber nicht auf und man könnte zur Not sogar noch die Sehbrille drunter tragen! |
Zitat:
Werde mir mal den Casco und den Giro genauer anschauen. Gruss Beat |
Warum müssen eigentlich alle die Grenze zwischen M und L bei 59cm :/ habe genau 59cm und es ist imemr dasselbe. Entweder M und es druückt und verursacht Kopfschmerzen, abgesehen davon, das nichtmal eine dünne windbreaker mütze im winter drunter passt, oder ich nehm L und der Halm steht zur seite gefühlt 1meter50 über.
:Kotz: |
Moin,
hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Helm: Klick: KASK Infinity Von der Aerodynamik her müssten diese Art Helme komplett ohne Bürzel doch schlechtere Aerowerte (in der entsprechenden Kopfhaltung:Lachen2: ) als z.B. der Rudy Wingspan haben, oder? Danke :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |