![]() |
Getränkepulver
Hallo all ihr Geniesser und Riegel-Junkies! Ihr scheint ja schon eine ganze Menge an leckerer Sportlernahrung ausprobiert zu haben! Daher mal eine eher indiskrete Frage von meiner Seite! Vertragt ihr all die Produkte? :Traurig: Also ich habe unheimliche Magenprobleme, vorallem nach dem Genuss der unterschiedlichsten Getränkepulver. Im Moment bereitet mir das ziemliche Sorge, da ich mich ja waehrend einem Wettkampf (erste LD in diesem Jahr) in irgendeiner Weise ernähren muss, allerdings auch nicht jedes Klohäuschen mitnehmen möchte, es sei denn ich fahr mit Anhänger am Rad. Geht es euch ähnlich? Oder stehe ich da alleine? :confused:
|
Mir wird von den Powerbar-Gels im WK immer schlecht, deshalb nehm ich da high5.
|
Zitat:
Ich wollte noch was zu den Gels sagen : Wenn ihr die in ner Flasche mit wasser Auflöst könnt ihr auch Pulver nehmen. Die sind dazu gedacht mit 2-3 Schlücken weg zu "spülen"!!! |
Hi,
ich hab das Glück dass mir fast alle Riegel und Gels sehr schmecken und dass ich auch alle gut vertrage. Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Ich habe auch viele Produkte ausprobiert, weil ich nur wenige Produkte vertrage.
Grundsätzlich mische ich das Pulver immer etwas dünner an als angegeben. Und ich nehme IMMER mein eigenes Getränkepulver oder Wasser. Und meine eigenen Riegel. Bei der Transalp musste ich notgedrungen mit Wasser fahren, weil ich das angebotene Getränk nicht vertragen habe. Die Riegel esse ich immer "Häppchenweise", ich stopfe mir also nicht so einen ganzen Riegel rein,dann bekäme ich richtig Bauchweh! Persönlich komme ich sehr gut mit Xenofit (Gels und Getränkepulver) und Ultra Sports (Getränkepulver und Riegel) klar. In langen Trainingseinheiten nehme ich auch Oat-Snacks. Und - na klar ganz klassisch Bananen, allerdings kann ich die am Ende der Saison auch für einen Monat nicht mehr sehen. Also lasst´s Euch schmecken! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |